Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Mädels mir ist vielleicht was doofes passiert, bin in der Stimmu, das heißt eigentlich nur noch heute (sorry wollte mich eigentlich nicht outen, sollte eigentlich niemand wissen nicht mal meine beste Freundin ) und habe gestern in der KiWu-Praxis Medis genau fürs Wochenende bekommen und die blöde Gonalspritze ist mir gestern beim aufziehen der Medis (gonal mit 2 ampullen menogon) hinten raus gerutsch und die ganze Suppe ist mir über die Hände gelaufen. Man so ein Mist, habe dann die für heute gespritzt und nun habe ich für heute nix mehr, sollte aber morgen eigentlich auslösen. Was mache ich denn jetzt?? In der Praxis ist natürlich niemand zu erreichen... habt ihr ne Idee??

Bescheuert, oder?? Hab nun Angst, wenn ich heute nix spritze, dass es dann morgen zu früh ist zum auslösen. Schöne Sche... so was kann auch nur mir passieren.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Diana: ICh würde versuchen in der Apotheke, in der du sonst die Medis kaufst noch was zu bekommen.... oder zumindest mal in einer Apotheke die Notdienst hat....!
Sonst weiß ich auch nix... Hast du gar nichts mehr rest??
Aber ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!

@ Sandra: Ach ich blute mal mehr und mal weniger vor mich hin... hoffe nur das es bis Dienstag aufgehört hat....!!

@ Marie: Ich kann deine Entscheidung mit dem Kater gut verstehen... würde ich wohl auch machen....!! Alles Gute dem Katerchen... Und *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!

@ an alle Stimu-Mädels: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Diana

Habe es eben erst gelesen, würde auch die Not Apotheke ausprobieren.
Was anderes fällt mir auch beim Besten willen nicht ein :?:

Minimaus

*dd* das die Blutungen bis Dienstag weg sind und der HCG auch *dd*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Marie, ich würde das mit dem Kater auch so machen, habe selber einen, der seit 13 Jahren bei mir ist und würde genauso handeln.

Liebe Grüße und gute Besserung für das katerchen

Diana
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Mariemax: Also das mit deinem Kater kann ich sehr gut verstehen, ich hab eine Katze und würde wahrscheinlich auch so ziemlich alles für sie tun. Ist doch mein Ein und Alles! Ich hoffe es geht deinem Katerchen bald besser und ihrr kommt gut klar mit den Medis für ihn!

Diana: Na das ist ja eine Überaschung. Ich löse evtl. auch morgen aus, dann sind wir ja genau gleich auf. :knuddel: Ich hoffe du hast das mit deinen Medis noch geregelt bekommen. Dann können wir ja bald zusammen hibbeln! Ich drück dir ganz doll die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alex: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Ausbeute!

Sonnenscheinmaus: :juhu: Super, dass deine Mens endlich da ist und du starten kannst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für viele schöne Follis!

Ich hab morgen wieder Folli-Schau, mal sehen ob sich noch was getan hat. Ich glaub kaum, merke so gut wie nix.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Hab ich schon erwähnt dass ich jetzt Urlaub hab? :ätsch:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Vera, na das wäre ja was, drück dir für den US morgen fest die Daumen und dann hibbeln wir um die Wette. *dd* *dd* *dd*

Habe mir die Medis gerade abgeholt. Gonal habe ich zwar keins mehr bekommen aber ich denke das wird nicht so schlimm sein, rufe morgen aber sicherheitshalber gleich früh in der KiWu-Praxis an und frage noch mal nach.

Für alle die sie im Moment brauchen können *dd* *dd* *dd*

Sorry muß gestehen bin im Moment nicht so ganz auf dem laufenden wer hier gerade was macht. Werde jetzt aber wieder regelmäßig lesen. Versprochen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Diana
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Hallo an alle,

Diana, gut daß Du die Medis noch bekommen hast :dance: . Wenn einem so was passiert, daß ist echt blöd *mecker* , besonders bei den MediPreisen.
Drück Dir die Daumen, daß alles klappt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Minimaus, nicht traurig sein :knuddel: , daß nächste Mal wird bestimmt klappen. *dd* *dd* , daß Du möglichst bald wieder weitermachen kannst. Minimaus, meine Eisbärchen hol ich mir vielleicht im Juni. So ganz genau weiß ich es noch nicht. Versuchst Du es jetzt auch erstmal mit den Eisbärchen, oder machst Du neue ICSI ?

Alex, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Follischau.

Vera, ich denk an Dich. *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Mäuschen, viel Glück !!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Marie, hab zwar nur 2 Vögel, häng aber trotzdem an Ihnen. Kann Dich gut verstehen. Für Deinen 3. Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus, wünsch Dir viele, viele Follis für die Befruchtungsparty. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die ich vielleicht vergessen hab.

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo,

bin zurück von der Folli-Schau! Es waren so 5 - 6 größere und noch 1-2 kleinere. Ich hoffe dass in 5 wenigstens ein reifes Eilein steckt. PU Termin ist Mittwoch um 10 Uhr und Transfer am Freitag! Heute nacht um 0 Uhr darf ich mir die Auslösespritze geben! Leukonorm hab ich diesmal auch bekommen! Ich hoffe es hilft! Bin jetzt ganz schön nervös!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallöchen

Vera

:dance: Supi, da müssen doch ein paar brauchbare Follis dabei sein :dance:
Na, dann viel Spaß heute zur Geisterstunde, wenn Du Deine Eilein weckst :wink:
Bild

Diana

Und was hat die KIWU Praxis gesagt?
*dd* Alles gute für die Auslösespritze :knuddel:

Anette

Dankeschön, werde mir Mühe geben beim Eierzüchten :wink:

So, haben gestern nicht gestartet, aber Schatzi hat heute in Bregenz angerufen, es kann los gehen Bild , bin ja soooooooo aufgeregt, heute Abend kommt die erste Menogon Spritze, soll dann 3 Tage 3 Ampullen und dann bis zum US der dann erst Montags ist 2 Ampullen. Auf die Eier, fertig los Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Sandra: *dd* *dd* *dd* für deine Eier!! Brüte gut... *g*+
Meine Blutungen sind weg... mal sehen, was Morgen raus kommt..!

@ Vera: Super!!!! Viel Spaß beim Auslösen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Ausbeute am Mittwoch!!!

@ Annette: Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich erst Kryo oder nochmal ICSI machen will... aber ich hab noch ein bißchen Zeit,... Im Moment tendiere ich eher zur Kryo...

@ Diana: Und was hat deine Praxis gesagt? War das OK so mit den Spritzen??
Du wirst auch heute auslösen, oder??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine fette Ausbeute!!

LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“