und der 2. Teil folgt so gleich..........
Zuerstmal wollte ich Euch auch noch mal für Eure lieben Worte danken.
Ginga:
Bin Freitags meist erst 16:15 Uhr zu Hause. Könnte es aber auch mal einrichten mind. 1 Stunde eher da zu sein, da wir flexible Arbeitszeit haben. Sag einfach Bescheid, wann ihr da seit und es Dir passt. Hab nämlich schon wieder vergessen

, wann es genau war.
Toll, dass es mit Ronny geklappt hat. Ich hoffe ihm gefällt es dann auf dem neuen Arbeitsplatz und er arbeitet sich schnell ein.
Wie gehts mit deiner Schiegermutter?
Pferdchen:
Na, Richard ist ja nach der U5 auch ein prächtiges Kerlchen. Muss glatt mal im Heft nachschauen, was Jeremy da hatte. War aber glaub ich so ähnlich. Was macht die Mobilität?
Der Spruch von neulich mit der Mutter und ihrem Sohn war sehr sehr schön. Mir sind gleich die Tränen gekommen. Schnief
Sonnenköpfchen:
Und habt ihr nun einen passenden PC? Tja 4 Wochen sind in der Computerwelt schon fast ein Zeitalter. OK, ist etwas übertrieben, aber die Entwicklung ist echt Wahnsinn, gelle. Weiß noch wie lange ich nach dem passenden Laptop gesucht hatte.
Bienchen & Natalie:
Nochmal alles Gut für die nächsten Monate.
Karin:
Danke für Deine lieben Worte. Ja, Strolchi wird immer mein Kind sein. Und ich werde mich wohl immer fragen, ob diese Entscheidung richtig war, zumind. aus Sicht meines Mutterherzens.
Schön, dass es Sebastian wieder besser geht. Seit ihr von einer Bronchitis verschont geblieben?
Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst. Du hast diese zeit noch. Wir haben jetzt auch gesagt, dass es nicht ganz so wichtig ist, ob die Kinder 2 oder 3 Monate weiter auseinander sind. Erst muss die Seele im reinen sein, sonst kannst Du dich nachher nciht wirklich freuen und darauf einstellen.

Toll übrigens das ihr euch diese tage im Monat gönnt, was besseres kannst du jetzt gar nicht tun.
Nach dem Vorstellungsgespräch von Menne bei der neuen Firma hab ich jetzt auch schon manchmal gedacht, ob es wohl so sein sollte. Denn eine evtl. Zusage wäre uns sehr schwer gefallen, wenn ich den Entbindungstermin schon vor Augen gehabt hätte. Jetzt ist es keine Frage zumal es für meinen Mann eine riesen Gehalts- und Konditionsverbesserung darstellt. Schon manchmal merkwürdig das Leben.
Was macht Euer Haus, endgültig angefangen?
Anke:
Mach Dich nicht zu verrückt wegen der Vogelgrippe. Ihr solltet halt Geflügelfleisch gut gar kochen / braten... und Eier immer schon fest kochen. AUßerdem würde ich mir nach Streicheln von Katze und Hund die Hände waschen so geht man auf Nummer sicher.
Mehr kannst Du eh nicht tun. Meistens versuche ich das ganze einfach zu ignorieren sonst kann man wirklich nach Schweinepest und Rinderwahnsinn bald nichts mehr essen.
Toll das Deine beiden jeder für sich so große Fortschritte machen. Wir staunen momentan bei Jeremy auch immer was er schon so alles kann.
Fabius:
Viel viel Spaß und schönes Wetter an der Ostsee!
Ines:
Toll das das mit unserem Treffen klappt. Wenn ich meinen laptop wieder habe bzw. auf Arbeit etwas Land sehe, kann ich ja mal anfangen eine Tabelle mit "Versorgungsplänen" für das Treffen fertig zu machen. Nicht das wir nachher nicht genug zu essen bekommen.
Ach,das war die gleiche Petition?! Stehen doch aber an verschiedenen Stellen oder? War der Meinung das ist noch was anderes. Hier sind´s bisher 1520 Stimmen gewesen.
Danke der Nachfrage. Wie gesagt, ich denke nicht mehr jede Minute dran und weine mich auch nicht mehr in de Schlaf. Drüber sprechen fällt noch sehr schwer und ich versuche auch nicht zu oft darüber nachzudenken. Ich konzentriere mich auf alles andere und lasse die Zeit für mich arbeiten. Ich hoffe es klingt nicht blöd, aber ich hätte mir sehr gewünscht in dieser einen Woche eine Fehlgeburt zu haben. So muss ich damit leben die Entscheidung selbst getroffen zu haben.
Hoffe Dir wird die Zeit nicht zu lang, wenn Dein Menne wieder so lange arbeiten muss. die Zeit geht bestimmt ganz schnell vorbei.
Übrigens haben wir Jeremy auch recht schnell in eine Badehose gesteckt. Sieht irgendwie noch niedlicher aus wie diese Schwimmwindeln und auf Dauer werden die auch ganz schön teuer. Außerdem gehen wir mit Jeremy ja auch so regelmäßig ins Schwimmbad und dann lohnt sich die Anschaffung allemal.
Dribbel:
Na, schon eingeschneit??? Hab auch die Nase voll von Schnee, es soll endlich Frühling werden.
A pro pro Laptop! Ist das vielleicht mega ätzend, abends nciht mehr ins Internet zu können. Bin wohl doch süchtig. Zumindest fehlt mir mein Laptop sehr.
So, vielleicht bis morgen
Seid ganz lieb gegrüßt Eure Doreen
PS:
Hab ich doch jetzt richtig verstanden, dass das Treffen am 17.06. steht, oder???[/b]