3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Seht Ihr, was ich sehe????
Die kleinen Erfolgserlenissse, ......sie können so schön sein!!!
:dance: :dance:

Simone
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Und gleich nochmal, weil`s mir so gut gefällt!!!!!!!!!!!!
Außerdem habe ich 2 Seiten nacheinander aufgemacht!!!!!!!!
Simone
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Simone,

natürlich lasse ich euch nicht alleine. Ich werde nur nicht ganz so oft da sein. Arbeiten, lernen, schlafen. Aber es ist ja nur für zwei Wochen. Danach werde ich mit vollem Einsatz zurückkommen und alles nachholen.

Nettes Schaf. Hoffentlich soll es keine Anschpielung sein.....
Liebe Grüße

Maren
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Claire, ich habe gerade gesehen, Du bist ja auch noch da!!!
Simone
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Maren, ich glaube wir haben da ein bißchen an uns vorbeigeredet....!!

Das mit dem "im Stich lassen" war auf meine Probleme mit dem Bild bezogen!!!!!!!!!!!!! Mußte ja jetzt mal lachen!! :D :D :D
Ich hab`s einfach nicht reingekriegt!!!

Nee, mach nur mal Deinen Bootsführerschein! 2 Wochen gehgen schnell rum. Ist doch nur ein kleines Päuschen. Schade, dass wir uns gestern nicht kennengelernt haben!
Dann hättest Du dich davon überzeugen können, dass das mit dem Schaf keine Anspielung ist.......
Mir hat das Bild nur so gut gefallen!!!!!!!!
Simone
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Dann habe ich wirklich was falsch verstanden. :oops:

Wie gesagt, ich hab nicht alles gelesen und bin auch schon wieder auf dem Sprung.

Machs Gut und einen schönen Abend
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Guten Morgen alle zusammen,
der Frühaufsteher ist mal wieder wach und die erste Runde für heute (für die Schule) bereits erledigt.
Simone, Du hast das mit dem Schaf ja verhältnismäßig schnell hinbekommen... Ich erinnere mich da an einen schwierigeren Fall... :lol:
Und: Keine Angst Ihr anderen, ich werde das nicht ausprobieren. Erstens will ich mich dem Gespött nicht preisgeben und zweitens kann ich mir den Hass des Dortmundordners nicht zuziehen (wenn Ihr versteht, was ich meine).
Susanne, Ihr seid noch bei McDoof gewesen. Na pima!!!! :lol: :lol: Da hätte ich am Freitag Abend / Nacht auch noch riiiiiiiiiesige Lust drauf gehabt. Übrigens bin ich gestern Morgen um 7.30 am Kühlschrank gewesen um das Mörderinstrument zu begutachten. Unglücklicherweise (oder sollte ich doch lieber sagen glücklicherweise????) ist die Spritze steril verpackt. Man kann sie nicht sehen und darf sie auch erst unmittelbar vorm "Zustechen" öffnen..... Normalerweise bin ich bei ja nicht überängstlich, aber ......
Maren, Du machst Deinen Bootsfüherschein? Habt Ihr Euch denn auch so eine schmucke Zweitwohnung im Frankfurter Westhafen mit Bootsanlegesteg zugelegt???? Wohnt Ihr direkt am Wasser oder was??? (Ich bin so schrecklich neugierig!!)
Claire, von Deinen "alten Mitstreitern" sind noch Jochm. und Eli da (die anderen, die Du erwähnt hast, kenne ich nicht!). Mein absoluter Liebling ist jedoch Eli..... Der hat die Ruhe weg, ist supersympathisch und......liebt Indien (deswegen mag er mich wahrscheinlich auch....)
Wenn Du am Dienstag in der Uni bist, dann sehen wir uns. Ich bin dann nämlich mit der Mörderdownregulation dran. Mein armer Bauch..... Ich will lieber gar nicht dran denken!
Heike, ich will nicht hoffen, dass Du Dich ganz zurückziehst. Auch wenn wir das eine oder andere Mal "gefightet" haben, hast Du Dich doch hoffentlich überzeugen lassen, dass ich nicht sooooo ein großes Ekel bin.
Ich kann ebenfalls verstehen, dass Du den "Frankfurter Weg" nicht weiter verfolgst, denn der Weg ist sehr belastend. Und Du hast bereits zwei leibliche Kinder..... Ich drücke die Daumen, dass Mislove es bald "lernt", durchzuschlafen und Ihr ruhigeren Nächten entgegenschauen könnt.
Gehe jetzt mal wieder ins Bett, vielleicht kann ich für ein Stündchen ja noch mal einschlafen......
Bis dann
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Das mit dem Schlafen klappt ja doch nicht mehr.....
Eben ist mir was eingefallen: Wie sieht das eigentlich mit den Gewinnmodalitäten für den Fresskorb aus? Kriegt den diejenige, die zuerst schwanger ist und wie lange muss sie es denn bleiben????? (Ich weiß, ich sollte nicht gleich schon wieder so negativ denken....) Ab der wie vielten Schwangerschaftswoche gewinnt man denn???????
Schlagt mich bitte nicht für diese Frage, aber ich finde sie berechtigt.
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guten Morgen!!
Annette du bist ja echt ein Frühaufsteher! Nachdem ich gestern fast unter den Tisch gekippt bin vor Müdigkeit (normal ist das nciht!!!) habe ich heute wieder bis 10 Uhr geschlafen. Ich schiebe es jeztt mal aufs Deca, denn so hatte ich das noch nie! Eli war mein Mathegrundkurslehrer und ich fand ihn so lieb!! Er hat immer so goldig gesagt: Mein Untergrundkurs... :lol: Wir waren alle die Mathekoryphäen udn es war das einzige Mal in meiner Schullaufbahn wo ich 10 Punkte hatte!!! *ganzstolzwar* Habe ich mich jetzt als Mathegenie geoutet??? :lol:
Schön wenn wir uns Dienstag sehen, ich dachte du bist MOntag da, da ist doch der 11.11.....egal, dann können wir wieder das Wartezimmer aufmischen!
Zum Thema Fresskorb: Ich stelle jetzt einfach als Ordnereignerin (sonstige Eignerin bin ich ja nicht..) folgende Regel auf. Anrecht auf den Fresskorb besteht nach positivem SS-Test mit hCG-WErten, die im Normbereich liegen und mindestens einem schlagenden Herzchen auf dem US. ISt das o.k. für euch???? 8) WIe lange dieses Herzchen schlägt weiß niemand und ich finde es überhaupt nicht pessimistisch sich immer vor Augen zu halten, dass es auch wieder gehen kann. Ich nenne das Realismus....
Wie geht es dem Rest der Truppe???? Susanne, ich habe mich noch nicht an die Gabaldon gewagt, die hebe ich mir für die WS auf....freue mich schon drauf - aufs Buch, nicht die WS!!!
Maren sage uns BEscheid wenn wir Daumen drücken müssen für die Prüfung. Im Gegenzug erwarten wir eine EInladung für den Sommer auf eurer Jacht!!! :lol:
Vicki und LInoline, haben wir euch verschreckt und ihr schreibt nicht mehr????? Wäre extrem schade!
Anke, wirkt die Deca schon? Wundere dich nicht, wenn du Kopfschmerzen bekommen solltest oder auf einmal bei jedem noch so nichtigen Anlass anfängst zu heulen. So ging es mir zumindest letztes Jahr, allerdings war das nach gut 14 Tagen vorbei!
Simone ich wünsche dir von Herzen, dass du das Vergangene gut verdaust und wirklich nach vorne schauen kannst. Wenn ihr euch mit Adoption beschäftigen wollt, dann können wir uns zusammen tun, wir haben das auch vor!
Dem "Rest" der Truppe einen ganz lieben Gruß!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Sorry ich noch mal....ich musste gestern so grinsen, habe was im Forum geschaut und als ich angefangen hatte stand unser Ordner bei 15098 Views, nach einer guten halben Stunde waren es bereits 15146 oder so.....wir werden also fleißig gelesen, frage mich nur von wem!!!!! :lol: Und demnächst erscheinen wir in der Statistik bei den meistgelesen Themen. Jetzt muss nur noch Annette der Bildersuch verfallen udn dann hat auch der Dortmund Ordner keine Chance mehr!!!! Aber letztendlich ist das egal, ich will nämlich endlich einen neuen Ordner aufmachen udn unsere heißen EIsen sind noch CHris udn bald Zilli....also strengt euch an!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“