da bin ich nochmal. Luis hat sich in den Schlaf geschrien. Ätzend, wenn sie so übermüdet sind.
@Pferdchen, also ausschlafen ist bei uns auch nicht. Manchmal hat L. so einen blöden Rhythmus drauf, da ist er abends dann so dolle müde, dass er kaum essen will und kommt dann natürlich nachts mit Hunger. Heute Morgen war es gg. 04:00 Uhr, obwohl er gestern Abend eigentlich gegessen hat. Naja, es ist halt jeden Tag irgendwie anders. Meist schläft er aber so bis 05:00/06:00 Uhr, kriegt dann seine Flasche und ich lege ihn wieder hin. Dann schläft er irgendwann wieder ein und kommt dann gg. 08:00 Uhr.
@Ines, Montag? Na dann viel Spaß. Die ersten Male wusste Luis nicht so richtig, was Phase ist. Aber inzwischen macht es ihm glaube ich Spaß, es sei denn, er taucht ab

@Doreen, schön, dass es Dir wieder ganz gut geht. Hat Dein Mann neue Arbeit? Also theoretisch sind wir ab Do in BRB (da hat meine Schwägerin Geb.) und Freitag wollten wir nach Wuwi kommen. So 15:30/16:00 Uhr wäre schon oki. Sa ist dann große Geb. feier. Gute Besserung für Deinen Zwerg!
So, ich werde dann mal wieder.
Bis dann
LG
Ginga