Samstag war ja wirklich ein herrlicher Tag - zumindest sind wir gegen Mittag bei Sonnenschein im Stadtpark in Hamburg spazieren gegangen, also hoffe ich doch, dass Ihr auch viel Sonne hattet! Das Bild ist ja echt heiß, Computer macht's möglich, und mit so 'nem schönen Bild macht das wahrscheinlich richtig Spaß! Genieß die MuSchu-Zeit, sie geht schnell vorbei. Aber dann wird's noch schöner, wenn Ihr Euren Emil im Arm haltet!
Katy, mir gefällt der Name Jule mittlerweile auch sehr gut. Während der Schwangerschaft mochte ich den Namen nicht so sehr, war einer von Jörns Favoriten, inzwischen finde ich ihn richtig schön frech, nicht so "brav" wie Merle. - Aber wer weiß, vielleicht bekommt sie ja irgendwann doch noch eine freche Schwester, dann könnten wir noch Mal drauf zurück kommen ... - Das mit Deiner Schwester freut mich sehr, meine Schwester ist ja auch gerade schwanger und Merle ist dann 1 Jahr und ca. 4 Monate älter, das passt ja auch noch ganz gut.
Christina, viel Spaß beim nächsten Feinultraschall, vielleicht lüftet "es" dann ja sein Geheimnis! Alles Gute!
Seit Merle 1 Jahr alt ist, legt sie hier richtig los, krabbelt in einem Wahnsinnstempo und will immer stehen bzw. an der Hand laufen. Zwischendurch kam sie mir mal richtig fremd vor, weil es so schnell ging und sie viel mehr Temperament entwickelt hatte, inzwischen bin ich aber wieder "hinterher" gekommen und freu mich mit ihr über alles, was sie Neues kann.
So, dann will ich noch Mal weiter gucken,
ich wünsch Euch Dreien und allen anderen alles Gute, bis bald,
Eure Erika