>Schnuffel: danke für deine Mühe mit der PM - man könnte ja tatsächlich die Forderungen und die Liste der Argumente dazu verwenden?
Christine: liebsten Dank für das Angebot, die Firman anzuschreiben - das würde sicher was bringen! Ob wir dazu nicht vielleicht das Anschreiben an die Politiker oder das Schreiben an die Promis mit verwursten können? Die müssen doch hier noch irgendwo stehen und wenn man das zusammen nimmt, müsste doch was Gscheits bei rauskommen. Also dann mal an die Tasten für Vorschläge für das Firmenschreiben - haben wir im Forum eigentlich kein Textverfassungstalent? Chefsekretärin oder so????????????? Die das alltäglich machen und das mal eben so hinschreiben können.....
Colonia

für die Zähne und ich freu mich, wenn du dich meldest. Danke auch für die Firmen - es müsste nur sich noch wer finden, der die passenden Adressen dazu rausfindet - aber in Zeiten von Internet müssten wir das auch noch schaffen.... Und übrigens: Serono weiß schon Bescheid über die Petition und die Unterschriftenaktion, aber doppel gemoppelt hält besser! Je öfter die erinnert werden umso besser.
Ich hab gerade mit Simone telefoniert, ob es nicht ein Buch gäbe, was das Thema in Romanform aufgreift, so dass man einen Regisseur gewinnen könnte, das mal zu verfilmen. Kennt jemand ein passendes BUch - oder könnte kurz eines schreiben
Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie erstmal dem Pabst schreibt, ob der nicht mal seine Beziehungen spielen lassen kann....
Dann mal bis später und Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.