Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susili311 hat geschrieben:moki läßt schön grüßen!!! ist aber gerade erst nach hause gekommen und geht gleich ins bett weil sie morgen früh raus muß.
sie freut sich auch!!!!
kann man verstehen -wobei ich eigentlich auch schon in Richtung Bett gehen wollte, aber jetzt bleibe ich noch einigen Minuten
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susili311 hat geschrieben:isch mach ein fass alkoholfreies auf!!!!!
erstens wegen SS und zweitens wegen der 2000!!!
ähm bidu auch schwanger??? von wegen aloholfreiem.......
ich denke nicht....
habe nach dem wochenfluß nur einmal kurz meine mens gehabt kurz vor weihnachten. danach nicht mehr. aber das kann auch mit dem stillen zusammen hängen..... weiß mans?
aloholfreies wegen unserer neu SS und ich vertrage nichts mehr!
hattest du es im Gefühl?????? Mensch, da kannste ja kräftig Viren für Kristi streuen - wer hätte das gedacht - nun haben wir vielleicht bald zwei Schwangere unter uns - freue mich echt tierisch und hoffe Kristi zieht nach.
genau
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
hattest du es im Gefühl?????? Mensch, da kannste ja kräftig Viren für Kristi streuen - wer hätte das gedacht - nun haben wir vielleicht bald zwei Schwangere unter uns - freue mich echt tierisch und hoffe Kristi zieht nach.
genau
Genau ganz viele Viren
Pussssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttpustttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt