Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bea*1970* hat geschrieben:Und sonst, gibt es sonst was neues das man wissen müsste???
Susi,
ist aber schon komisch das du deine Mens immer noch nicht hast - du weißt aber das man während des Stillens schwanger werden kann - vielleicht ist Nummer II schon unterwegs!????
mach mir erstmal keine hoffnung... obwohl ich schon so ein paar doofeee träume habe.... so von schwangerschaft und so.... aber wenn... ach egal.... kann ihrgendwie nicht sein... müßte dann schon mindestens im 2.-3 monat sein.. nenene....
Gik hat geschrieben:ich sage aber trotzdem für heute bin seit 4 Uhr wach und weiß nicht wann meine zwei wieder denken nach ihrer Milchflasche zu weinen und nicht weiterschlafen wollen!
Hi,
verabschiede mich auch wieder. Will noch kurz was machen und dann ab in die Heia.
Machts jut, feiert noch schön und bis der Tage.
Lach, bin nicht so gut drauf - draussen schneit es schon wieder und ich mag doch Frühling - kriege bald Deppris denn die Frühjahrsmüdigkeit habe ich schon