Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jaqueline hat geschrieben:er ist totall Happy er sitzt gerade neben mir!!!!
Kann ich gut verstehen, nach den letzten harten Wochen ist das so was wie nee Belohnung zur rechten Zeit --> man sieht, es gibt manchmal doch Gerechtigkeit und egal wie schlimm es manchmal auch aussieht es kommt doch anders wie man denkt.
Also, cu ihr zwei hübschen und macht nicht mehr so lange. Tja Nadja, wünsche dir ganz viel morgendliche Übelkeit damit du dein Glück auch jeden Morgen fassen kannst.
Bea*1970* hat geschrieben:Also, cu ihr zwei hübschen und macht nicht mehr so lange. Tja Nadja, wünsche dir ganz viel morgendliche Übelkeit damit du dein Glück auch jeden Morgen fassen kannst.
werd auch nicht alt.
ich hatte meistens nur recht viel durchfall und nur anfangs ein bissel übelkeit...
wünsche euch einen schönen tag!!! bin nachher in bonn. allerdings habe ich gerade meine pläne etwas geändert.
werde nur abkleben in janas zimmer und dann wieder nach hause und dann versuche ich meine schwiegereltern dazu zu überreden mit der kleinen noch spazieren zu gehen und ein bischen zu spielen.
in der zeit geh ich in den keller... ausmisten.
habe gesehen das mein mann so klever war und einige dinge die er in die tonne tun sollte, in den keller geräumt hat. und da wir ja eh sooooooooooooooooooooooooo wenig im keller haben....
GHuten Morgen,
Hi habe gar nicht geschlafen ich war sooo aufgeregt habe jeses Zwiken gespürt.Was für ein schönes Gefühl
Ich möchte mich noch mal bei euch allen für die Glückwünsche Bedanken bin echt froh euch zu haben