Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, Du mußt doch darüber nit traurig sein. Ist doch nicht Dein Körper. Es ist halt meiner der sich nicht durch die ganzen Hormone etc. veräppeln und überlisten läßt. Ich knuddele Dich auch und weiß ja auch, das Du jetzt am liebsten hier wärst. :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Pumpi, irgendwie findest man in so einer Situation nie die richtigen Worte!
Tut mir leid :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

macht doch nix, Nadja, Wir sitzen doch alle im gleichen Boot und ein jeder weiß wie der andere fühlt bzw. leidet einfach mit. Das ist ja das schöne am Forum. Man muß nichts lange erklären. Es weiß halt jeder Bescheid. Morgen ist es dann halt endgültig positiv oder negativ und dann kann man wieder durchstarten. Ich mache dann ja sowieso erstmal ne längere Pause (die blöden 10 kg wieder runter kriegen). Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Werde jetzt erstmal Frühstück machen, obwohl der Hunger nur so lala ist. Naja, hat sich halt alles ein bißchen auf meinen Apetit niedergeschlagen (ist ja im Grunde nicht das schlechteste - fange ich schon mal mit dem abnehmen an :) )

Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och - Pumpi - du kennst mich - in so einer Situation - gerade bei der Verbundenheit, fühlt man doch so, als wäre es der eigene Körper.. Von daher - lass mich bitte auch wütend und unendlich traurig sein.. Ist einfach nur ungerecht so was :cry: und hast Recht - ich wäre am Liebsten jetzt bei dir / euch... Sch...... Entfernung
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Pumpi, bewundernswert wie Du schon gleich wieder in die Zukunft schaust! Aber das ist wohl die beste Medizin, hoffentlich kann ich das dann auch...

Auch an alle anderen hier einen schönen Sonntag, mit viel Sonne...

Alles Liebe
Fee

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach Iris, natürlich ist das alles ungerecht. Nicht nur bei mir. Bei uns allen hier. Aber laß Dir dadurch doch nicht den Sonntag jetzt verderben. Bringt doch nix. Laß uns so richtig, wenn dann erst morgen sein, wenn es 100%ig feststeht. :knuddel:

Nadja, das ist mit die einzige Möglichkeit seinen Optimismus zu behalten. Es gibt einen Spruch: "Der Mensch lebt von der Hoffnung, das es nur noch besser werden kann." Also daher nach vorne blicken, auch wenn es manchmal schwer fällt und man nicht unbedingt direkt das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Aber irgendwie geht es immer weiter und die Kraft wünsche ich Dir auch und denke mal, das Du sie auch hast.
Viele Grüße
Claudia

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Mensch Pumpi, laß Dich einfach mal drücken! :knuddel:
Kann Dich gar net gut trösten, da ich weiß, daß da Worte eh nicht viel helfen - fühl Dich aber verstanden!!!

Gruß Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Tim - vielen Dank für den link! :D
Werde ich dann gleich mal schauen! Und danke für die Aufklärung bzgl. der 3 Kreuze - man lernt nie aus...

Maggie - von Kräutern, die die Mitte stabilisieren, hab ich in meinem Buch gelesen - das hört sich echt gut an. Und wenn Du Dich auch so gut dabei fühlst, bringt es auf jeden Fall etwas! :D

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - klar müssen wir noch morgen abwarten - aber du weißt ja - mensartige Blutungen :( - ich finde es einfach ungerecht, nachdem was wir KiWu-Frauen so alles auf uns nehmen. Ist einfach so.. Ein bissgen geweint hab ich auch schon, werde mich aber gleich ablenken in der Küche..

Kann dir sagen, was gestern bei Sassis Teig schief gegangen ist. Wir haben den Zitronensaft reingemacht - der war aber für die Glasur. Von daher hatte sie dann immer einen Riesenkeks auf dem Backblech. Ich werde dann gleich die Vanillekipfern mit dem Keks zusammen machen. Die anderen Kekse hab ich noch nicht zusammengebabbt - dat machen wir, wenn die Kipferln fertig sind..

Süsse - lass dich einfach mal virtuell knuddeln und denk dran, wir sind alle bei dir.. ich soll dich / euch auch vom Keks und von Micha ganz lieb grüßen.. Einfach nur zum *grmpfen* das Ganze... ;-(

Nimm den Plan B in Angriff und vielleicht können wir ja zusammen abspecken??? - Obwohl - gerade in der Vorweihnachtszeit??? Naja - wie auch immer - du weißt - wir sind für euch beiden da!!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Pumpi, da hast Du wohl recht, irgendwie geht es immer weiter, und gefragt werden wir sowieso nicht, gelle!?
Ich wünsch Dir trotzdem viel Kraft für die nächsten Tage, und Du hast ja auch liebe Freunde, die Dich irgendwie auffangen und natürlich Deinen Mann... :knuddel:

@Iris:
Das is ja schade mit Keks seinen Keksen :wink: !
Aber das passiert mir auch schon ma, und sie soll mal schön weiter backen, das wird schon beim nächsten mal!

So, ich werd mir noch die Haare fönen und dann gehts ab zur Arbeit...

Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“