Lass Dich mal kräftig:

Also ich würde das gleiche wie meine Lieblingskrankenschwester Anjusha tippen. Die Launen können von den Hormonen kommen, Bauch und Brüste zwicken und zwacken auch, beim Sodbrennen tippe ich schon auf

So war es auch bei mir, auf Ziehen habe ich nix gegeben, da eh alles weh tat und auf die Zickigkeit, habe ich auch nix gegeben, aber Sodbrennen hatte ich bis jetzt nur in der SS und diese Essensgelüste bei mir waren mehr als eigenartig (wenn ich was essen konnte/wollte, dann nur Salat oder Äpfel und mit meinen Lieblingsgerichten konnte man mich jagen).

das der Untermieter den Vetrag schon unterschrieben hat.
Summerflip
Puuuust schicke Dir meine Mens Viren brauche sie jetzt nicht mehr

Wenn nicht droh Deiner Mens mit schlägen habe ich auch gemacht

Puppi

Tschuldigung, aber ich musste eben grinsen, das gleiche Theater hatten Schatzi und ich vor unserem ersten Versuch. Er hatte auch ein paar Tage vor PU zu tief ins Glas geschaut und ich war auch richtig stinkig und habe gemeint, dann können wir es gleich lassen. Diese Behandlungen sind echt eine Zerreis Probe für eine Beziehung, aber danach wächst man mehr zusammen

Beim Thema Heulsuse kann ich seit dem letzten Versuch auch ganz kräftig mitreden

Du wirst sehen, am Mittwoch wir man einiges zu zählen zu haben in Bregenz

Ja, waren heute beim Onkel Doc und haben uns die Stelle zum spritzen nochmal markieren lassen und dann durfte Schatzi um 18 Uhr ran - Autsch

LG Sandra