Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen Ihr Lieben!
Für die Tabbelle - die ist übrigens klasse!

Tja also ich bin im Moment noch 30, werde am 15.11 aber 31.
Mit der Dr weiß ich gar nicht mehr genau, wann ich da angefangen bin, da ich etwas länger schniefen musste, da sich bei mir eine Zyste am Eierstock gebildet hatte, die ich erst wieder loswerden musste.
Dies ist meine 2. ICSI Behandlung. Am 11.11. um 9.45 habe ich meine Punktion um voraussichtlich am Mittwoch den Transfer. Je nachdem, wie die sich so entwickeln, die Eichen.

Schön, dass ich bei euch mitmachen kann, denn ich bin ja doch ein klein wenig eher dran als Ihr! :D

Ein schönes und erholsames Wochenende
Pucki
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Storchenexpress »

Sagt mal ihr lieben, habt ihr eventuell noch einen Platz bei Euch????

Noch ist es zwar nicht sicher vorbei, aber ich fürchte der HGC Wert war selbst für den 11. Tag nach Transfer zu wenig. Montag muss ich nochmals zur Kontrolle.

Wenn es wie ich befürchte neg. ist, werden wir gleich im kommenden Zyklus wieder mit der DR beginnen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertaud

Noch ist nicht aller Tage abend,nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen,bis Montag ist Dein HCG sicher um einiges gestiegen.
Sollte es aber nicht so sein,was ich nicht hoffe,nehmen wir Dich gerne auf.

Hab doch immer fleissig die Daumen gedrückt und sehr oft an Dich gedacht und am Montag möchte ich Dir dann gratulieren können OK!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.Ich schmeiss mich jetzt wieder auf`s Sofa und kurier meine Grippe aus.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Doris!

Mein HCG war bei 2,9, hast wahrscheinlich eh gelesen, das ist wirklich mehr als ein Grenzwert.

Aber es war was da. Übrigens ich werde Kitzbühl schmeissen, entweder wegen eines Versuches oder weil ich ss bin. Nur sage ich vorab mal nix, melde mich dann krank. indet sich sicher ein Ersatz für mich.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertraud

:knuddel: :knuddel: ganz fest von mir.Hoffe aber doch das der HCG noch steigt,es hat sich aber was eingenistet wenn auch nur ganz schwach,aber immerhin.Bewundere Dich wie Du kämpfst,können sich viele ein Beispiel an Dir nehmen die nach dem 1.Versuch schon jammern.
Ich bin auch so das ich meinen Traum erst dann aufgebe wenn ich alles versucht habe,solange meine Eierstöcke noch was produzieren(ha,meiner hat ja bis jetzt gestreickt,aber sie sind gesund)dann erst geb ich auf.
Dann nehm ich Dich mal in die Liste auf.Sagst Du mir nochmal bitte genau
Deine Daten?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Doris

Jeder Kampf hat mal ein Ende und mit dem heutigen Test dieser auch. Der pipitest sollte bei 20 anzeigen - neg.

Naja jetzt habe ich gerade gelesen, dass 2,9 gar nicht mal darauf hindeuten muss, dass überhaupt was war.....

Wann beginnst Du genau wie?????

Also: 40/40 6. IVF Dez/Jänner, ss bei 1. IVF dann MA 10 SSW, 2. IVF Abbruch nach Punktion, 3. IVF Abbruch 5. Stimutag, 4. und 5. IVF je 2 Kämpfer zurück, leider neg.

lg
gertraud

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertaud

Wann ich beginne ist eine gute Frage,da ich immer noch auf meine Mens warte,letzte war ja im Juli.Wenn ich sie dann habe muss ich am 12 Zyklustag zum Abstrich und dann gehts los,ich hoffe so mitte Dezember und ohne DR.Mache jetzt Akkupunktur und habe schon 5 Sitzungen hinter mir hoffe das es auch was bringt denn ist ja nicht gerade billig.

Dann werd ich mal Deine Daten eintragen.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Morgen

Hallo Doris!

Ich werde den Doc morgen mal löchern ohne Ende, wenn er es läßt und nicht noch einen Bluttest machen will. Aber mein Gefühl sagt aus und vorbei, was solls.

Mir wäre keine DR auch lieber, mal sehen ob es vielleicht geht, dass ich vorher einige Wochen die Pille nehme.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

@Doris - Das ist eine wunderschöneTabelle. Hier meine Daten: Alter 32, 2.ICSI, DR ab 24.11., Stimu ab 15.12. Punktion 24.12.
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt *dd*.

@Gertraud - Das tut mir leid für dich. :(

Ich habe mir vorgenommen, dass ich bis zur DR noch 2 kg abnehmen werde. Hoffentlich klappt das. Ein Leben ohne Schoko ist doch etwas trist. :-?

Liebe Grüsse
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo an Alle,

@Pucki: Viel Glück morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Gertraud: Kenn mich mit dem HCG-Wert nicht so genau aus. Aber lass den Kopf nicht hängen. Ich finde es gut, das du schon wieder vorwärts schaust. Ich drück dich ganz fest.

@Doris: Meine Daten: bin 37, mein Schatz auch. Wird jetzt mein 3. ivf-Versuch. 1.ivf erfolgreich mit Zwillies, FG in 23.ssw. 2.ivf negativ. DR wahrscheinlich um den 20.12. Stimu ab Anfang Januar. Genauer weiß ich es nicht, vielleicht willst du auch warten, bis du emine Daten einträgst, bis es feststeht, wann ich wieder starten kann. Entscheidet sich am 19.11.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Caro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“