mir ist zur Zeit irgendwie garnicht so nach schreiben. ich schaue zwar ab und an herein und lese was so los ist aber die letzten tage hatte ich irgendwie echt keinen Elan zu schreiben - es liegt nicht an Euch...bitte nehmt es mir nicht übel. Ich habe so große Angst vor dem was mich in den nächsten Tagen erwartet (der Test oder die Mens) daß ich gar keine Lust habe überhaupt einen zu machen...gestern dachte ich daß es zu 90% geklappt hat, heute wieder dieses Mensziehen und die Frage hat es oder nicht ... na, da müssen wir jetzt eben durch! Da mein Bauch heute so dick geworden ist daß Männe und ich dachten wenn man da drauf drückt dann platze ich habe ich nach laaaangem Überlegen am Spätnachmittag doch nochmal in der PX angerufen und den Doc gefragt ob ich mir morgen trotzdem die letzte Choragon geben soll....soll ich, da ich sonst ja keine Beschwerden habe...stimmt ja auch. Wollte mich nur absichern weil doch jetzt das WE kommt...
Liebe Kermel
Ich freu mich sehr daß Du in wenigen tagen Dein geliebtes Berlin wieder sehen wirst! Seid Ihr während der Wintermonate immer hier? Vielleicht kommst Du hier etwas zur Ruhe und kannst alles versuchen zu verarbeiten! Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft!
KEINE Hose passt mehr, ich ziehe jetzt nur noch Röcke an und werde abwarten was sich weiterhin ergibt!
Liebe M@nuela
Mensch, das klingt ja alles fantastisch! Dann drück ich Dir mal ganz ganz feste die Daumen für die PU - damit viele tolle Eileins rauskommen die nur darauf warten von den Jungs befruchtet zu werden und sich dann super teilen!!! Toi toi toi!
Bin jetzt am 10.Tag der WS und weiß nicht mehr was ich denken oder deuten soll...mag ich auch nicht mehr...ich warte jetzt einfach ab was sich tut oder nicht tut...die Natur hat bereits entschieden und auf ihr Ergebnis müssen wir eben noch etwas warten
Lieb Eli
Wie meinste Du das? Euch wurde erst beim letzten versuch Kryotransfer angeboten??? Hat die PX das vorher nicht gemacht oder wie darf ich das verstehen??? Seltsam...
Wirst Du Deine 3 Eskimos abholen???
Liebe Urmel
Das kann ich so gut verstehen mit den drei Anläufen für die Spritze! Hauptsache ist daß sie drin ist
Mensch, alle 3 haben es geschafft! Das ist ja suuuuuper! Da kannste Dich wohl schon auf Drillis gefasst machen!!! Toi toi toi!
Liebe Dreamer
Bin zur Zeit eher passiv...wie gesagt, ich schaue fast täglich herein, aber ich mag einfach nicht schreiben zur Zeit...seltsam, hm?
Liebe Lotte
Wenn Deine Mens noch nicht da ist besteht noch Hoffnung! Ein Pipitest ist erst am 16.Tag nach Transfer oder IUI aussagekräftig und soweit ich mich erinnere warste doch noch garnicht so weit...also ruhig Blut. Vielleicht brauchste gar keine IVF mehr
Ich hab auch noch keinen Plan ob wir dieses Jahr noch einen versuch machen könnten wenn der Test negativ ist...null Plan...mag mich damit auch jetzt noch nicht befassen...
Ich drück Dir weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!!