Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Ich bin auch schon zufrieden damit, dass es zum Transfer kommt - obwohl sie ja sagte "voraussichtlich" um 11.50 Uhr Transfer. Ich lasse mir zwei Stück einsetzen. Selbst wenn nur eine überleben würde, wäre ich zufrieden - ein wenig enttäuscht zwar, aber trotzdem zufrieden ;-)

Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr da schockiert gewesen seit.
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jo :wink: Auch das "voraussichlich" sagen die immer. Anfangs fand ich das auch recht blöde, weil man ja doch irgednwie nicht wußte wie und was nun ist. Aber irgendwann hat man sich auch mal Gedanken gemacht und wußte, warum die blos nen Termin geben.

2 läßt Du dir einsetzten - ist glaube mitlweile sowas wie "standart" 8) Wo ich 2001 in Behandlung war, war es irgendwie immer so, daß man sich 2 oder 3 einsetzten ließ. Von Diskussionen ob eine oder zwei war hier nicht so viel zu lesen, wie jetzt (ok, das Forum war da noch ganz frisch - aber trotzdem). Auch in DO hat man es trotz meines Alters (bei Behandlung 25) einfach hingenommen, daß ich 3 EZ zurück wollte. Heute liest man viel, daß Ärzte nur ab einem gewissen Alter 3 EZ zurückführen wollen.
Wenn mann alleine dran denkt, wie sehr die Zwillingsrate in den letzten Zeit zugenommen hat ... Ist ja schon der Hammer, daß es bei Plus diese Woche Zwillingswagen gibt :o :o :o Auch die Auswahl an Wagen im Babymarkt war vor 2 Jahren noch nicht so groß wie jetzt. Deswegen sind die Preise auch enorm gesunken. Unser Jogger hat damals 250€ gekostet. Jetzt bekommt man ihn für die Hälfte *mecker* Schlecht für den Wiederverkauf :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Veilchen, wir war Transfer?

Ich habe immer 3 Eier einsetzen lassen....ich war aber auch schon 30, bis es endlich geklappt hat. Aber mir wären auch Zwillinge recht gewesen.....

Obwohl, heute könnte ich auch den einen abgeben :evil: :evil:

Ihr glaub nicht, was die Zwerge heute morgen beim Krabbelfrühstück angestellt haben: Nachdem es ein ruhiger und friedlicher Vormittag war, kam das große Finale im Kinderzimmer. Da haben mein Sohn, und das Mädel, das sich immer nackig auszieht mitten ins Kinderzimmer gepinkelt und einen Haufen gemacht :evil: :evil: :evil: ich weiß wohl, das mein sohn nicht der Drahtzieher war, aber allein, das er den Blödsinn mitgemacht hat, bringt mich schon auf die Palme, und dann den Mist auch noch wegmachen und putzen zu müßen, es war einfach eckelhaft.... erst mal das Spielzeug drumrum wegräumen....wenigestens war das alles nur auf dem PVC und nciht noch auf dem Spielteppich, den hätte ich dann glaub ich weggeschmissen. Naja, die Mutter von dem Mädel hat "das grobe" schonmal mitwegmacht, dann war es nciht mehr so schlimm... aber ich hätte ausrasten können. Jan hat vorhin auch deutlich zu spüren bekommen, das er für heute bei mir nix mehr zu melden hat.....

Die anderen Zimmer oben schließe ich schon jetzt immer ab, damit da nicht auch noch Blödsinn gemacht wird......

Oh du schöne Kindergartenzeit, wie sehne ich dich jetzt herbei.........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man :help: Da wäre ich auch ausgetickt *mecker* Ist die Mutter den ruhig geblieben? Ich meine ist ja schonmal ne faire Sache, daß sie den Mist mit weggemacht hat :-? Jannik hatte einmal geschafft, auf den Balkon zu machen :roll: Aber da war er noch nicht annähernd trocken und wir wollten das Kind ja nicht mit Windel ins Planschbecken setzen. Gut daß es an der frischen Luft war, gestunken hat es auch so genug :roll:
Jaja, die Kindergartenzeit ..... Erst freut man sich drauf und dann kommen irgendwann die Knaller :roll: Aber damit kann man leben und ich finde, es gehört dazu. Ab und an verschlägt es uns die Sprache, was Jannik alls raushaut :o Derzeit ist alles "voll krass" 8) Also doch eher harmlose Sachen. Schlimm ist nur, daß es jetzt beim Einkaufen heißt "das will ich haben, das hat ... auch" . Na toll :-? Bei den kleinen Milchbrötchen vom Aldi will ich ja nichts sagen, aber wenn es um gewisse Spielsachen geht, hört der Spaß auf. Wenn das im KiGa schon losgeht, wie soll das denn dann zu Schulzeiten gehen? Finde es bei Janniks bestem Kumpel im KiGa schon schlimm - der Kleine hat nur Markensachen an. Hier nen Chiemseepulli, dort ein Adidas-Sweat, Jacke von Puma, heute einen teuren Strickpulli mit Bob aufgenäht .... Dagegen sieht Jannik in seinen Family-Teilen echt "billig" aus. Aber so Lütten scheint das nichts zu machen :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ausgetickt sind wir nicht, denke die andere Mama und ich wollten uns beide nciht die Blöse geben, das wir kurz vorm platzen waren :lol: :lol:

Sie hob die "Brocken" auf, und ich holte das Putzzeug....und wischte...

eben als ich Jan ins Bett brachte, stank das ganze Zimmer noch, hab erst mal alles mit febreze eingesprüht und nochmal abgewischt....

Tja, mit Markensachen kann ich meinem Kind auch nciht dienen, es sei den, Schnäppchen, oder gebraucht....ansonsten, wenn ich von meiner Nachbarin mitbekomme, das alle Nase lang ein Pulli mit farbe oder Kleber versaut wird, werde ich wohl unser Kind in einem Kartoffelsack losschicken :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Naja, mit Kleber oder Farbe hat Jannik sich noch nie im KiGa eingesaut. Liegt aber auch daran, daß die Kinder beim Malen mit anderen Farben wie Buntstifte Kittel anhaben. Die gehen den kids bald bis in die Kniekehlen und da passiert dann nichts. Ich würde Jannik auch niemals im KiGa so gute Sachen anziehen (hat teure Marken auch nur wenn ich sie als Schäppchen bekommen habe). BEi der Anmeldung sagte man auch, daß die Kinder nicht superfein kommen sollen - es ist schließlich ein KiGa und da geht es schonmal ab 8) Ein Pulli mit Fleck könne auch ruhig 2 Tage angezogen weren, darauf achte niemand. Aber das habe ich bisher noch nie gemacht und habe es auch noch nie bei anderen Kindern gesehen. Für Draußen haben die Kinder eh Gummistiefel und Matschhosen im KiGa. Na und natürlich Umwäsche (Schlüpper, Socken und Hose) falls doch mal was daneben geht. Obwohl Jannik Freitag mutwillig mit nem Becher Kakao überschüttet wurde :evil: Ok, umfallen kann jedem mal was, aber wie ich gehört habe, hat dieses Kind es EXTRA gemacht. Der Lütte ist eh ein sturer Stier (Scheidungskind und die Neue vom Papa ist sehr streng) und nicht grad einfach. Aber sowas muß ja nun nicht sein *mecker*

Veilchen????? Alle gewünschten Bewohner an Bord?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Veilchen, gib Meldung!!!!

Antje, tja, da bin ich ja nur beruhigt, das es woanders auch solche komischen Kinder gibt....
Liebe Grüße an Alle,
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Jaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich doch - lieber spät als nie ;-))
Tut mir leid, aber ich lag die ganze Zeit auf der Couch und eben bin ich im Bett eingeschlafen *schäm*
ALSO!!!
Alles ist bestens ;-)
Erst einmal möchte ich mich nochmals bei Euch bedanken - für die lieben Worte und für die vielen gedrückten Daumen und Zehen!

Es wurden zwei Krümelchen zurückgeführt. Ich konnte die beiden sogar sehen, der Dok. hat davon ja Fotos gemacht.
Ein Foto habe ich auch mit nach Hause bekommen. Die zwei haben sich schon ganz viel geteilt - wie oft kann ich nicht sagen.

Von den insgesamt 11 Eierchen waren 10 Reif und 9 ließen sich befruchten.
D.h. es konnten noch 7 Eisbären eingefroren werden. Cool - was?!
Ich bin total überrascht von diesem tollen Ergebnis!

Der SS-Test ist am 21. März!!

Igitt, was ist das denn für ein Mädel?? Kann mir vorstellen, wie sehr das stinkt - hoffentlich hat sich das dein Kleiner jetzt nicht abgeschaut und macht es ständig *gg*

Mit den EZ machen die das so, dass du es wohl selbst entscheiden kannst. Musst einen Wisch ausfüllen und die Anzahl der EZ, die zurückgegeben werden sollen selbst eintragen.
Dr. Neuer meinte, ab 35 setzt man 3 ein.
Übermorgen werde ich 31 und mir reichen erstmal nur 2 ;-) (woll Antje)

Ich leg mich jetzt einfach wieder hin und werde weiterhin faul sein. Morgen muss ich wieder arbeiten - wie blöde.

bis später ihr lieben
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Veilchen, den Wisch mußte man schon immer unterschrieben, wieviele EZ man zurückhaben möchte :wink: Blos in den letzten Monaten hab ich sehr viel hier im Forum drüber gelesen, daß erst ab dem und dem Alter 3 EZ eingesetzt werden "sollten". Ich hab immer 3 genommen - volle Kraft voraus :lol: Naja, nun hab ich ja auch die 3 Kinder :lol: :wink:
Ach ja ... die Bilder von den befruchteten EZ *schwärm* Was war man immer stolz. Hat sich zig mal am Tag das Bild angesehen und irgendwann war es soweit und es war das erste US-Bild vom Kind :D Ich hab auch noch alle Bilderchen und Unterlagen. Schön sorgfälig abgeheftet, die Zeit hat mich irgendwie geprägt :-? US-Bilder von den Kindern sind eh im Album.

Na siehste, ist doch ein klasse Ergebnis *dd* Jetzt noch 14 Tage gaaaaaanz geduldig sein und dann kommt der schlimmste Anruf in der Praxis. Trommelwirbel ob man um 16h auch durchkommt und wenn, wie lange darf man in der Warteschleife die dusselige Musik hören :roll: Oh was hat man da so macnhe Minute gewartet :evil:

So, meine Serie kommt. Ab auf die Couch 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Veilchen klasse Ergebnis, besser geht es ja gar nicht!!! :dance: :dance:

Jetzt nur noch dauemn drücken, das sich die Kerlchen auch festbeißen!!!

Kann Antje,nur beipflichten, der Anruf kostet nochmal richtig Nerven, aber die Bilder sind klasse.....hatte erst vorgestern beim räumen noch die Ultraschalfotos von Jan in der Hand.....schwärm....und gestern saut er sein Zimmer ein, da liegen wirklich Welten zwischen :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“