Viel Spaß und Gute Fahrt !!!!!!!!!!Bineline hat geschrieben: Ich melde mich jetzt bis 13.03. ab, da ich ab morgen in Berlin auf der Messe ITB bin.
Liebe Grüße
Bine
Heike
Viel Spaß und Gute Fahrt !!!!!!!!!!Bineline hat geschrieben: Ich melde mich jetzt bis 13.03. ab, da ich ab morgen in Berlin auf der Messe ITB bin.
Liebe Grüße
Bine
wir wollen Ende Mai Anfang Juni wieder starten, d.h. wenn wir es finanziell hinbekommenNachteule24 hat geschrieben:
@Annemarie:na wie gehts dir???Bist auch grad online .grins Hast du schon einen Termin in Prag für den nächsten VErsuch????Ist das weit von euch????mit dem Auto?wieveil std fährt man da????
... uns schwebt da eher die USA vor und dann auch im ganz kleinen Rahmen (das hat so seine GründeSchnuffel hat geschrieben: @annemarie
genauso rechne ich auch immer, eben bei uns wäre die hochzeit auch sehr teurer, da mein schatz in motorradclub ist und natürlich tausend leute kennt! hab ihm schon vorgeschlagen in kreta zu heiraten, weil uns der urlaub da so gefallen hat!
Annemarie35 hat geschrieben:@Antje,
hat denn dein Chef sich zu deiner Frage nach dem Vetrag geäußert? Ich habe nämlich bis jetzt immer am ersten Tag nach Antritt der neuen Arbeitstelle den Vertrag bekommen. Wenn er allerdings ein vielbeschäftigter Mensch ist, dann kann ich es auch verstehen. Vertrauen einfach deinem Gefühl und trete ihm kräftig in den Hintern, wenn du in einer Woche noch immer keinen Vertrag hast![]()
. Vetrauen ist gut - Vetrag ist besser.Weisst du zufällig ob Pronatal Rezepte zuschickt?