Liebe Sissi
das war aber eine unchristliche Zeit.
Mensch viele Frage, muss mal schauen ob ichmir alles merken konnte.
lena macht es klasse in der KiTa, bin ich echt froh.
a, sitze ich meistens im Zug, hab aber noch nie geschaut, am Dienstag war ich mal wieder im O. in E.
Ehrlich gesagt habe ich seit November keien Bilder gemacht, bin nicht dazu gekommen, muss mal wieder welche nachmachen lassen.
Ja, Montag habe ich frei
Lena hat scih schon verändert, sie hat jetzt eher ein Kleinkindgesicht wie ein Babygesicht, und sie hat Zähnchen Nr. 7 und 8 udn glücklicherweise ohne Probleme. Momentan versucht sie schon mit demKrabbeln aber da sie zu schwach ist in den Armen, klappt das halt nicht und dann wird sie ärgerlich. Mensch, da isst Annika ja echt klasse.
Ja, abartig wie schnell Lena das Gewicht aufgeholt hat,ich glaub si eist jetzt auch ein wenig gewachsen, nachdem sie jetzt 3 Monate gar nicht zugelegt hat.
Bin so gespannt aufdeine zwei Mäuse, aben sich sicherlich abartig verändert. Ja, vielleicht klappt es mit einem Treffen, mal schaune will am 16 März mit Lena nach Basel, vielelicht komme ich da mal kurz vorbei?
Wenn ich es richtig in Erinnerung, dass wir am 1. April zu Marrys und GGs Geb. party eingeladen sind.
Der Schnee ist ja echt abartig, oder?
Wir waren heute mit Lena zum ersten mal richtig im Schnee, am Anfang war sie sehr skeptisch. Unserer Nachbarn haben heuet ein Iglu gebaut, echt klasse. Ich werdemorgen in S. mal wiedr auf einen Flohmarkt gehen,letztes Wochenende war ich in Freibrug.
Mensch das ist so toll, dass bei Annika alles i.O. ist.
$ MOante sind ganz schön lange her, dass wir uns gesehen haben.
lg petel