mir gehts soweit supi...habe heute mit dem doc tel.. und erfahren das wir ca. +/- 700,-€ für kryo bezahlen. aber es gibt 2 varianten, einmal wie bei dir claudi mit tabletten, oder mit spritzen.
tabletten sind wohl etwas kostengünstiger als die spritzen. er hat mir sogesehen auch die tabletten empfohlen, falls ich doch mehr medis brauche. kommt ja drauf an wie sie anschlagen.
naja, jedenfalls könnten wir, wenn wir wollen in 3 wochen mit unserem 1.kryo anfangen *überleg*...meint ihr es wäre seelig noch bissl zu früh? rein körperlich isses wohl ok, aber mir wurde gesagt ich sollte länger pause machen, damit ich erstmal seelig zu ruhe komme, denn 2 negative in "einem monat" wären zu viel.
hmmm...*deswegen grübel*...

wollen wahrscheinlich nach dem kryo sofort für 1 woche irgendwo hinfahren...nich jetzt in den süden, aber an die ostsee zb.
hmmm...bin jetzt bissl durcheinander, weil ich nich weiß ob ich in 3 wochen weiter machen soll, oder eine längere pause machen sollte.
wisst ihr wie hoch die chancen überhaupt bei einem kryo stehen? jedenfalls viel weniger als bei einer icsi, oder?
naja...werds ja sehen.
@ nessaja: depp?

die paar tage packste noch...mach dich nich kaputt und mach dir keinen streß!!! die 14 tage bekommste schnell rum!