Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Dali
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich wünsche Dir VILE GLÜCK für Dein NEUES LEBEN........

Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh Gott Dali :cry: :knuddel: es tut mir so unendlich leid für euch beide.
Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles Gute :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Flöchen am 08 Mär 2006 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Ihr Süssen,

@Hati: Ich habs doch sofort gewusst das da was falsch gelaufen ist :klugscheiss: das kann nicht sein dass sooooo viele einfach verschwinden. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Freut mich riesig für euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Siehst du und es sah so aussihchtslos aus hi hi und jetzt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Alles Gute für deinen Manne :knuddel:

@Sus: Oh je immernoch kein Outing *mecker* Man man ich hoff ich erfahr es am Freitag sonst dreh ich noch durch *mecker* Im August Ordner wissen es schon fast alle nur mein Süßes hält so die Beinchen zusammen (wahrscheinlich ein Mädel oder?) Ach so danke nochmal für die Gestose Seite, meine Hebamme hat mir es genauso erklärt :knuddel: Die FAs haben anscheinend veraltete Infos.

@Dali: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ehrlich gesagt hab ich das schon des öffteren hier im Forum gelesen und die Paare haben nach einer Auszeit doch wieder zusammen gefunden. Gebt nicht auf, lasst euch Zeit. Ich hab immer gewusst Kind ist nicht alles und ehrlich gesagt wäre es erstmal unser letzter Versuch gewesen denn es krieselte auch heftig in der Ehe. Jetzt ist alles wie weggeblasen also war das das Problem und soweit darf es nicht kommen. Ihr habt euch kurzzeitig gegenseitig verloren aber es wird wieder. Ich wünsch euch sehr viel Kraft und alles erdenklich Gute. es ist immer das einfachste aufzugeben :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Sus
*lach* kneifft dein Krümel jedes Mal dermassen die Beine zusammen?
Naja, hauptsache mit dem kleinen Krümel ist alles ok oder?

@Dali
Tut mir dass es bei euch so gekommen ist :knuddel:
Es stimmt schon, der KIWU ist ne echte Zerreissprobe für eine Beziehung.
Auch bei uns gibt es immer wieder Zeiten in denen ich zweifle ob so alles richtig ist...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute udn dass Du deinen Weg findest udn ihn auch gehen kannst! :knuddel:
Ich werde Dich vermissen :cry:

@Mäuslein
Alles Gute für die bevorstehende PU *dd* *dd* *dd*

@Hati
Alles gute für den Transfer heute! *dd* *dd*
Und gute Besserung an Deinen Mann! :knuddel:

@Asia
Soso, dein Krümel kneifft also auch die Beine zusammen...*tssstsstsss*

Bei Männe und mir kriselt es auch immer wieder und ich bin auch ziemlich überzeugt es ist hauptsächlich wegen dem KIWU.
Man entwickelt einfach eine innere Unzufriedenheit durch die ganzen vergeblichen Versuche, und nicht jeder schafft es gut damit umzugehen.
Es gibt auch Tage da wird mir einfach alles zuviel und ich bin unausstehlich :oops: , da hats Männe dann echt nicht leicht mit mir *seufz*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Liebe Dali
es tut mir soooooo leid, das es soweit gekommen ist :knuddel: :(
Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg, evtl. sieht man sich hier irgendwann mal wieder
Petra :knuddel:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Dalli: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hati: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen:Alles gute zum Geburtstag :dance: :dance: :dance:
Ätsch ich bin 2 Tage älter :wink:

an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danna
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Oh, dann gibts zwei Geburtstagsglückwünsche!!!

Danna - alles Liebe nachträglich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Petra :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dali, auch hier noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hati *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den TF
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

von mir gibts nix besonderes zu berichten,bin immernoch in der Kiwupause.Was mir ganz gut tut.Wrede morgen auf die Nachtschicht gehen aber nur bis Montag.*grins*Und dann habe ich Frei bis 24.03.06.*Freu* *freu*

@Dali:Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.Dies habe ich hier schon öfters gehört.lass dich mal *knuddel*
@Hati:für deinen TF ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* melde dich wenn du aus Parg zurück bist....Gute Besserung an deinem Mann.
@Hasenfrau:Na was macht die Stimu????
@Mäuschen:na du ?????wir laufen uns überall über den Weg lach.Muss dich mal zum Kaffee einladen.*grins*
@ Danna: :hallo:
@Yvonne: na wie schauts aus`????
@Asia: Gehts euch zwei gut????
@Sus: bin mal gespannt was da rauskommt......*grins*

@All:ganz viele *dd* *dd* und *knuddel* *knuddel*die es gebrachen können

Viele liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Ihr Lieben,

@Danna: ALLES GUTE nachträglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mäuschen: Dir auch gratuliere und *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU!!!!!!!!!!!!!

@Hati: was gibts Neues????????????????????????

@All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nur mal so nebenbei, hatte heute OUTING :wink: (siehe Ticker) :wink:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo,Mädels
:help:
Hm keiner da???????Wo seit ihr denn alle??????

bin grad fertig mit meinem Hausputz nur noch heute abend kochen.Nun habe ich Zeit für euch.Mir gehts ganz gut.Ausser das meine Mens wieder auf sich warten lässt.Das gefällt mir gar nicht.Bin schon 4 Tage überfällig.Komisch.Also seit meiner letzten Icsi spielt mein Zyklus total verrückt.Werde mir nun ein Termin beim Gyn holen, der soll mal meine Hormonwerte kontrollieren..Ist ja nicht normal.
@Hati:Was gibts Neues??????
@Mäuschen:Ich hoffe du hast die PU gut überstanden melde dich mal.Na wie war die Ausbeute??????*dd* *dd* *dd* *knuddeln*
@Asia:*freu* das es ein Mädel gibt schön.Hast du auch schon eine Namen ausgesucht?????
@all:seit lieb gegrüsst. :knuddel:
Wünsche euch ein schönes Wochenende.Ich gehe heute abend schaffen:Nachtschicht ist angesagt aber nur das Wochenende.Dann bis 24.3.06 frei.*freu*Und habe Zeit für euch......

Viele liebe Grüße Nachteule24 :dance:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“