Morgen!!!
Ääääääähhhhhmmmmmmm Laura-Maria gibt heute sehr schöne Laute von sich: "Papapapa.."

Sonst sagt sie immer nur: "Bebebe oder Bababa" Und gestern hat U. mit ihr gespielt und ihr immer "Papa" vorgesagt. Hmmmmmmm, bin doch ein wenig erstaunt.
Nadine: Uns schwebt der 01.09. vor. Wenn das klappt, sehen wir uns bestimmt mal. Wir werden bestimmt die Räder mitnehmen. Ach, ich freue mich so, wenn das klappt. Das tut meinen Bronchien immer so gut. Wir waren das letzte Mal im Sommer 2003 dort.
Kia: Nee, in die Apo gehe ich schon lange nicht mehr. Unter der Praxis meiner Hebi ist eine Kinderarztpraxis und darunter eine Apotheke. Und die Apo dort ist sehr gut sortiert, was Kindermedis angeht. Die sind echt super.
Andy: Lukas kann für kurze Zeit schon alleine sitzen und wenn ich ihn stabilisiere, dann sitzt er sowieso. Laura-Maria sackt alleine immer schnell zusammen, aber im Stühlchen geht es eigentlich. 15 kg müßten bei mir auch dringend runter. Ich muß immer fast heulen, wenn ich meine Hochzeitsfotos sehe. Da galt noch der Spruch "38/40 geht immer."
Pumpi: Im Klinikum hat man uns jetzt Fixomull empfohlen. Das ist so ein Pflaster mit einer Art Netzoberfläche.
Roundabout:Mein Daumen sind für Dich natürlich auch fest
Mein Vater hat nach dem Unfall sein Auto wieder. Er wird es aber Ende des Monats gegen einen Neuwagen (gleiches Modell) eintauschen. Das jetzige wird immer ein Unfallauto bleiben. Warum ich das schreibe, weil ich mich riesig gefreut habe. Ich hatte eigentlich gedacht, meine Eltern würden sich jetzt einen kleineren Wagen kaufen. Aber mein Vater hat den gleichen Wagen als Kombi bestellt. Er meinte, wenn er ja in diesem Jahr Rentner wird, dann braucht er Platz für Hund, Kinderwagen etc.

Und bei 4 Enkelkindern müsse das schon so sein.