Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo,

Pumpi es tut uns so furchtbar leid!! Zwischenzeitlich hörte es sich teilweise ja tatsächlich so an, als würde noch Hoffnung bestehen, aber jetzt... :cry:
Fühl dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
... und wenn du dich noch einmal wegen deines "Gejammers" hier entschuldigst, egal ob jetzt oder in Zukunft, darfst du nicht mit nach DK!!!
Ich glaube, es hakt! :wink: Uns allen gehts hier mal mies und DEINS war ja nun wirklich kein Gejammer. Da bist du uns allen eher noch Vorbild :knuddel:

Clara gern geschehen! Ich hoffe, du findest einen guten in deiner Nähe. Die scheinen aber alle sehr kompetent zu sein.

Iris ist ja ärgerlich, dass es mit Sassis Keksen nicht geklappt hat. Das ist wirklich nervig, da macht man sich soviel Arbeit und Mühe und dann gehts daneben. Bisher hatte ich in der Hinsicht meist Glück, aber das Pech kann man leider haben. Schade, dass es bei Sassi gleich beim ersten mal passieren musste. Immerhin wisst ihr ja worans lag :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - bezüglich des Jammerns kann ich mich nur Tim's Worten anschließen. Also - hast uns bestimmt nicht vollgejammert.. Und vor allem - gerade du, die du immer für einen da bist - hast, wenn du mal jammerst, wirklich allen Grund dazu. Momentan kommt es wirklich knüppeldicke hart für dich / euch.. Also - lass ruhig raus - machen wir ja auch, gelle ;-)

Den Teig gestern konnte ich übrigens "retten", in dem ich einfach nochmals gut 100 gr Speisestärke untergemischt hab und beim Rollen mit reichlich Mehl gearbeitet habe. Die Kekse sind jetzt fertig und die ersten Kipferln sind im Ofen.. Wird wohl noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen - aber ich glaube, auch die sind gelungen.. Danke nochmals Anke für das Rezept..

Meine Familie hockt übrigens mitsamt Notebook vor der Kiste und guckt "Grinch" - konnten wir ja bislang noch nicht, da der Film nur als dfx-file bei uns existiert.. Ein Krach da aus dem WoZi - da bleibe ich lieber hier im Büro und surfe ein bisgen... 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, habe mich ein bißler abreagiert und gebügelt. :evil:

Iris, ich könnte ja jetzt böse bei Sassi's Keksen sagen, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil :lol: , aber das wäre zu gemein. Also denke ich es mir nur und habe meine Gedanken hier leider nur offen gelegt *grins*. Na ja, fürs nächste Mal weiß sie Bescheid. :-?

So, werde jetzt erstmal wieder ein bißchen Geld in unsere Haushaltskasse bringen und Sachen bei ebay reinstellen.

Bis später

Danke fürs zuhören und trösten. Und ich entschuldige mich trotzdem weiterhin wenn ich rumjammere, da ich normalerweise kein Jammerlappen bin. !BASTA! Und nach DK komme ich trotzdem mit. *bäh* Da könnt ihr mich gar nicht aufhalten oder mit drohen
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pumpi, Herzchen..... Das tut mir so leid, dass glaubst du gar nicht! Ich habe es dir echt gewünscht, wir sind ja immer recht zeitgleich und da habe ich besonders auch immer an dich gedacht und überhaupt...
Ich wünsche dir, falls das Ergebnis morgen nun wirklich negativ sein sollte, dass du aus den ganzen Erfahrungen, die wir hier nun mal machen müssen, etwas ziehst... und dass du dich dann gestärkt wieder aufmachst und weiter gehst.... (das gilt NATÜRLICH auch für Jörg) :knuddel:
Ich würde dich jetzt auch gern besuchen!

Alles Liebe,
Maggie
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich weiß nit mehr, wer hier Probs mit den Kipferln hatte - jedenfalls sind mir meine ersten sehr gut gelungen *sichmalselbstlobt* - Also - das Rezept ist wirklich auch Spitzenklasse. Vor allem - bislang sind keine Kekse zu süss geworden. Ich mag dat ja nit so gerne...

Pumpi - also - wenn das so ist, dann schick ich dir noch ein bisgen Wäsche rüber.. Dann hat der Keks Entlastung und kann weiter um seine Kekse trauern und du hast Ablenkung 8)...

Nix für ungut - jeder darf hier Jammern.. Und du eben auch.. Hab ja selbst auch schon oft genug gejammert.. Dafür haben wir uns ja auch - ist halt wie in einer Ehe - in guten und in schlechten Zeiten ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Es ist wirklich nicht meine Woche. Jetzt wollte ich bei ebay Sachen reinstellen und dann gibt es dauernd Probs beim hochladen der Bilder *grrrrrrr*. Das ganze dauerte dann knapp 15 min. für einen Artikel und hat dann doch nicht funktioniert. Kriege hier echt einen Krampf *zumHaareausreißen - oder ich bin einfach zu ungeduldig*. Also werde ich jetzt nix bei ebay reinstellen, bis die den Fehler behoben haben. Macht doch keine Spaß so. :evil:

Iris, neeee die Wäsche behalte man schön selber. So einen Spaß macht das ganze auch nicht. Werde mich jetzt wieder um meine kranke Mietzekatze kümmern.

Bin übrigens "froh", das ihr soweit weg seid und nicht mal schnell kommen könnt. Bin nämlich noch im Schlafanzug. Ja, man glaubt es kaum. Sonst würde ich mich natürlich riesig über Euer aller Kommen freuen und wir könnten gemeinsam die Tempos vollrotzen *grins*

Also bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - sonntags ist es immer etwas kompliziert - da sehr viele bei Ebay drin sind. Mit dem Schlafanzug hab ich kein Problem - erstens kenne ich den bereits ;-) bzw. dich im Schlafanzug - und 2. war ich auch eben erst duschen und bin jetzt erst aus dem Hausanzug raus, da ich gleich noch mal kurz zur Tanke muss *habvergessenMargarinezukaufen* *grmpf*

<-- reicht jetzt mal die Bounty-Rolle an Pumpi weiter.. :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och die brauche ich im Moment nicht. Bin ja nicht in einer Tour am heulen hier. Nee, nee. Nur so zwischendurch, da überkommt es mich bzw. meine Tränen einfach herauszukullern. Meist geht das auch ohne Taschentusch. Jörg ist natürlich auch traurig. Aber was solls, damit müssen wir leben.

Also Sonntags hatte ich sonst noch nie Probs bei ebay. Wir stellen ja eigentlich immer Sonntags rein. Na dann müssen die halt ihr Geld später verdienen. Verkaufst Du eigentlich immer noch die Riverdance und lohnt es sich?
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Momentan sind zu viele Riverdance im Netz - ich warte erst, bis es wieder weniger sind und kurz vor Weihnachten - besser ist. Will ja schließlich ein bisgen wat verdienen.

Klar ist Jörg auch traurig - geht euch ja beide was an.. :-(
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

haste es sonst auch schon mal bei Atrada versucht?
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“