SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Moin Mädels!! :morgen:

Schwimmen war gestern echt anstrengend, weiss gar nicht warum.... :grübel: Auf jeden Fall hab ich geschlafen wie ein Stein, total fertig....

Sofia
Viel Spass beim shoppen!! :D Montag kommen wir zurück, ab Mittwoch bin ich dann wieder regelmäßig online, aber ich denke mal, am Dienstag werde ich mich von zu Hause melden! 8) Während die Waschmaschine läuft.... :roll:

Hoffnungsblume
Wem sagst Du das? Ich hab ewig lange kein Sport gemacht.... :roll: Na ja, jetzt geh ich mind. 1x die Woche schwimmen, versuche unseren Crosstrainer so oft wie möglich zu nutzen und nach den Osterferien will ich auch wieder mit Badminton anfangen.

Nic
Kannste bei mir auch von Winter auf Frühjahr/Sommer umstellen kommen? :wink:

all
Meld mich nachher nochmal, das Chaos auf dem Schreibtisch ist noch nicht wirklich weniger geworden..... *liebernicht*

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey claerchen - hab dich noch erwischt: *knuddel knuddel knuuutsch* :wink:
Bis Montaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :hallo:

Hi Mädels!
War heute nix mit shoppen :( Sohni ist mal wieder krank: Dieses mal Mittelohrentzündung rechts. Die letzte ist ja erst 2 Wochen her! :(
Gestern Abend hat er gebrochen und getobt vor Schmerzen. Dabei sind wir morgens noch beim HNO gewesen... Mußte ihn also heute mal wieder mitnehmen in die KUWU-Praxis. Die Arzthelferin wollte wissen, ob ich mein Versprechen eingehalten habe und mich dieses mal mehr schone? :gröhl: Wie soll das gehen, bin seit Montag wieder Tag und Nacht auf den Beinen. Mein Rücken bricht mir beinahe durch. Gestern Nacht habe ich ihm ordentlich Schmerzmittel gegeben, so dass wir beide etwas schlafen konnten. Aber ich hasse es, ihn mit Medis voll zupumpen.... :argh: Der OP-Termin steht. Dann wirds wieder besser.

Liebe Grüße,
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

warum warst du denn heute in der Kiwu-praxis??? Hab ich was verpasst???

Geht es Dir nicht gut???

Ich habe meine Tage jetzt schon bekommen, komisch.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Freya
Hi. Schön, von dir zu lesen. Heute bin ich wegen der zweiten Estradiol-Spritze in der Px gewesen. Die erste bekam ich gleich nach dem TF. Die kommt in den Popo, und das kann ich nicht alleine. :-?
Irgendwie scheint bei dir dieses mal alles etwas beschleunigt zu sein, stimmt's? Komisch .... :knuddel:
Die Einnistungsspritze (Deca) am Tag 6 habe ich mir übrigens nicht gegeben.
Wann ist noch mal dein nächster Termin in der Praxis, noch vor dem Urlaub, oder?

Hoffnungsblume
Dankeschön, ich werde deine Worte weiter leiten nach drinnen. :knuddel: Aber ich glaube, das bringt heute nix mehr. Entweder haben sie sich eh festgebissen, oder sie sind schon weg - ist ja schon Tag 7 nach ES :( .
Am besten du regelst das schnell mit deiner Kasse wegen der IVF. Wenn es nämlich erst mal los geht mit der Therapie, dann zieht sich eh alles nur noch wie Kaugummi. Ich wieder!!! - jetzt übertrage ich schon meine Ungeduld auf dich! sorry :oops: Immu vor den Versuchen geht meines Wissens nach gar nicht. Du 'brauchst' (Gott, wie sich das anhört) 3 Fehlgeburten bzw. Fehlversuche! Ist es aber nicht auch ein gutes Gefühl, jetzt etwas Neues zu machen, etwas, dass euch bestimmt zum Erfolg führen wird. Bisher war die IVF ja euer 'Ass im Ärmel'. Und jetzt wird es gespielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisher ist es auch nie so gewesen, dass ich mich in der WS geschont habe. Halte das im Grunde für Quatsch. Im Gegenteil - im Sommer ist es oft vorgekommen, dass ich wie ne Verrückte im Garten gewütet habe. :nanana: Einige male hatte ich allerdings schon ein schlechtes Gewissen ... Dieses mal meinte die Helferin aber, dass man das Heben von 16kg(Sohni) nicht unterschätzen soll. Schließlich macht man es unzählige Male pro Tag. Vielleicht ist es auch nur so bei ICSI bzw. IVF. Die Gebärmutter muss ja schließlich erst mal den Schock überwinden, dass man ihr ohne Einladung einfach so 2 Bewohner ins Haus gesetzt hat ...

Habe eben für Sohni und mich Musical-Karten gekauft (kleiner Eisbär) 42 Euro! Meine Herren - bin ich bescheuert? :vogel:

Mein Mann spricht immer mal wieder von Zwillingen - das hat er beim letzten mal auch schon. Scheinbar beschäftigt ihn der Gedanke sehr *g*

SO, nu is aber Schluss hier .... muss noch bügeln und Essen machen. Der Chef kommt heute nämlich früher heim :dance:

Bis morgen, sofia
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume: Übrigens, dein neues Profil gefällt mir! :prima:

Mein Beitrag zum Thema (stand auf Sohnis Geburtsanzeige)

Für Wunder brauchen wir Augen, die sehen,
und ein Herz, das versteht, für ein Wunder zu danken.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

So Mädels, ich wünsch Euch was... :knuddel:
Melde mich dann nächsten Dienstag wieder!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

wollt nur mal piep sagen. mir gehts gut. mein mann hat urlaub und wir geniessen die zeit.

für alle die es brauchen... *dd* *dd* *dd*

fühlt euch alle :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“