Och was würde ich nur ohne euch machen, ihr lieben Freundinnen !!!!
@Güggi: Ja, Liebes, dass Du erst recht weißt wie sich das Bangen anfühlt, glaube ich Dir sofort. Ich

dass bei Dir alles nach Wunsch verläuft

Aber die Sache mit dem MuPa ist echt schade. Bei uns in D wird der ja auch nicht von der KiWu-Px sondern dem FA ausgestellt. Könnte es sein, dass das bei euch auch so ist? Dann bekommst Du ja eventuell doch einen.
@Annemarie:
@Delilah: Sehr weise und wahre Worte has Du da gesprochen

Sicher ist das für Mutter und Kind das Beste. Aber Du weißt ja auch von den besonderen Umständen
Da sowieso alles jammern nichts ändert, werde ich nun abwarten (ein wenig Tee schlürfen

) und das betse hoffen.
Was immer auch die Macht, die uns leitet, für das Beste halten wird
@Hasi: Auch Du triffst genau den Nagel auf den Kopf. Eines der Argumente ist sicher auch Deines.

Alles nochmal ???
Ich werde nun also u.a. auch Deine guten Wünsche und Daumen nehmen, um die Kraft zu finden, auszuharren

Danke, danke, danke !
@Heike: Du hast Recht, dass hatte ich wirklich falsch verstanden. Aber sicher nur daher, weil ich mich ja selbst schon so dumm fühlte. Dass ich mich nicht über das
eine freuen kann, sondern darüber hardere, dass ich eventuell kein zweites haben werde.

Aber im Prinzip hast Du das Richtige herausgekitzelt: Erstmal sollte man das POSITIVE sehen

Noch vor 2 Monaten hätte ich nie zu träumen gewagt, JE soweit zu kommen.

Und nun ist es soweit !

Das war ein toller Rat. Nur brauchte ich etwas um ihn zu begreifen.

Bitte nicht böse sein !

Ich brauche gerade etwas länger