Menogon

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Kat
Rang0
Rang0

Menogon

Beitrag von Kat »

Hallo,

ich nehme seit drei Tagen Synarela und seit zwei Tagen Menogon (3 Ampullen). Kann mir jemand sagen, ab wann man eigentlich irgendetwas merken müsste, so unterleibstechnisch?

Danke
Kat
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Kat
jede Frau reagiert da unterschiedlich, so am 7. Zyklustag merkte ich was, wenn ich vorher schon vier Tagen stimuliert hatte. Synerela hatte ich angefangen zu nehmen im Zyklus nach dem Eisprung davor. Hatte davon zu Anfang Hitzewallungen, nun nicht mehr.
Petra *dd* *dd*
Kat
Rang0
Rang0

Beitrag von Kat »

Liebe Petra,

vielen Dank für Deine Antwort. Das habe ich mir schon so gedacht, aber es ist immer nett, von Erfahreneren bestätigt zu werden.

Bei mir ist das wohl das Short Protokoll und bis jetzt merke ich von nichts irgend was.

Ist nach 3 FG seit 1993 nun meine 1.ICSI (schlechtes Spermiogramm meines Lebensgefährten) und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Bin halt schon fast 40, so dass es nun ein wenig pressiert, wenngleich wir auf einem hübschen Teil der Kosten wegen Beihilfe sowieso sitzen bleiben.

Wünsche Dir Glück.

Kat
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“