Manchmal möcht man seinen Katzen was Gutes tun, Ihr kennt das doch, und dann verweigern die sogar sowas wie Leberwurst... HALLO ??!??!!
Wauzi, mein Mann, das ist schwer zu beschreiben. Er ist eh sehr ruhig, bei ihm muss einfach alles eine logische Erklärung haben, nichts passiert unbegründet und auch er wird nichts ohne Anweisung oder Bitte erledigen. So habe ich vor zwei Wochen schon gesagt, er solle nochmal ein aktuelles SG machen lassen bei seinem Urologen - er hingegen meinte NEEE ich warte bis wir beim Doc. Schäfer waren. Naja letz endlich hatte er ja recht, besser war es zu warten, nun hätte er das SG sowieso nochmal machen müssen

Er hat sich nur kurz geäußert, von wegen, alles logisch, alles plausibel, erst mal alle Ergebnisse abwarten.
Im Innern brodelds bei ihm, weil er ganz dolle hofft, dass Doc. Schäfer der Arzt ist, der ihm endlich zum Nachwuchs verhilft.

Nie würde er diese Art von Emotionen nach außen tragen, da tut er sich ganz schwer mit, nicht selten fällt er gerade deswegen evtl. unsympathisch auf... Leute die ihn nicht kennen, schätzen ihn auch meist myrrisch, launisch und total unzufrieden ein. Darf wohl behaupten ... es war schwer vor 9 Jahren das Innere "Klaus" aus ihm heraus zu kitzeln