Austausch der FCH Hamburger
Liebe Nemo: von mir auch nochmal auf diesem wege: ALLERHERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG UND ENDLICH DIE ERFÜLLUNG DEINES GRÖßTEN WUNSCHES!!!!!!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
SUSI: hey, super: ich freu mich sehr für euch!!!!!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Hallo nemo,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Zimmy,
darf ich fragen, wieviele Versuche ihr bei Naether hattet?
Alle,
gestern kam mal wieder Post vom UKE (mein Mann hat ja letzte Woche noch mal Proben abgegeben) und es konnten wieder 2 Proben eingeforen werden. Außerdem ist das SG dieses mal nicht ganz so schlecht wie sonst. Sonst wurde immer Kryptozoospermie diagnostiziert, also unter 1000, jetzt Oligozoospermie (unter 5 Mio), es gab immerhin 1,3 Mio Spermien. Mit einer neuen "Probe" in der Kiwu-Praxis soll es dann flaut Prof. Schulze für eine ICSI-Behandlung reichen. Was jetzt genau EINE Behandlung aussagen soll, weiß ich nicht (EIN Versuch????). Wir haben uns entschlossen, erst mal nicht im UKE nachzufragen, es spielt ja keine Rolle. Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt (was ich nicht hoffen will), müssen wir eben noch mal ins UKE...
Viele Grüße,
Stevy
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Zimmy,
darf ich fragen, wieviele Versuche ihr bei Naether hattet?
Alle,
gestern kam mal wieder Post vom UKE (mein Mann hat ja letzte Woche noch mal Proben abgegeben) und es konnten wieder 2 Proben eingeforen werden. Außerdem ist das SG dieses mal nicht ganz so schlecht wie sonst. Sonst wurde immer Kryptozoospermie diagnostiziert, also unter 1000, jetzt Oligozoospermie (unter 5 Mio), es gab immerhin 1,3 Mio Spermien. Mit einer neuen "Probe" in der Kiwu-Praxis soll es dann flaut Prof. Schulze für eine ICSI-Behandlung reichen. Was jetzt genau EINE Behandlung aussagen soll, weiß ich nicht (EIN Versuch????). Wir haben uns entschlossen, erst mal nicht im UKE nachzufragen, es spielt ja keine Rolle. Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt (was ich nicht hoffen will), müssen wir eben noch mal ins UKE...
Viele Grüße,
Stevy
Hallo Ihr Lieben!
Hatte ich etwa vor zwei Tagen berichtet, es geht mir wieder besser?
Ich nehm hiermit alles zurück
Bin heute vor lauter Verzweiflung sogar zum HNO-Arzt gelaufen .... der hette nix besseres zu tun, als mir Antibiotika zu verschreiben
Auperdem meinte er klug
ich solle mich doch schonen..
Wie denn? Wollte ihn erst fragen, ob er mir denn meine Tochter für ein paar Tage abnimmt....
, außerdem mit meinem Hund rausgeht.....und die vielen anderen "Kleinigkeiten" für mich erledigt.
Als wenn er es geahnt hat, stopfte er mir den Schlauch des Inhaliergerätes in den Hals.....
Stevy bei und hat`s beim Dritten Versuch geklappt!
So hat zufällig jemand Zeit und Lust in der Krankenpflege zu arbeiten? Dann könnt ihr Euch bei mir melden
Stevy bei und hat`s beim Dritten Versuch geklappt!
So hat zufällig jemand Zeit und Lust in der Krankenpflege zu arbeiten? Dann könnt ihr Euch bei mir melden
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
- Kerstin 67
- Rang3

Ach Zimmymaus, ich drück Dich mal gaaaaanz dolle
...es scheint wohl überall umzugehen, überall sind die Leute krank. Wir können nirgendwo mehr hinfahren, weil uns immer kurz vorher wegen Krankheit abgesagt wird
Aber auch das geht irgendwann mal vorbei und dann kommt der Frühling wirklich und dann der Sommer und es geht allen wieder gut!

Liebe Grüße von Kerstin
- Kerstin 67
- Rang3

Hallo Nemo!
Auch von mir, wenn auch etwas späte, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe.
Mich hat es wohl auch so ein bisachen erwischt. Seit der Nacht von Sonntag zu Montag habe ich Halsschmerzen. Heut ist es aber auszuhalten. Mehr habe ich bis jetzt, Gott sei Dank, noch nicht.
So langsam werde ich wieder nervös. Am Freitag muß ich doch wieder zum Ultraschall um zu sehen wieviele Follis ich habe. Was mich wundert, viele Frauen sagen, daß sie wärend der Stimu merken, wie ihre Eierstöcke "arbeiten". Ich merke irgendwie nicht so wirklich was. Wie war das denn so bei Euch?
Und am Montag soll dann wohl die Punktion sein. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke. meine Freundin hat schon gesagt, daß ich mir kopfmäßig nicht so viel Streß machen soll. Ich hab bloß halt tierische Angst davor, wie ich reagiere, wenn der SST negativ ausfällt. Wie seid Ihr damit denn umgegangen?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und den kranken gute Besserung.
Ich werde mich schon mal mit einem guten Buch von James Patterson (hab bei buecher.de 2 bestellt und die sind heute gekommen) ins Bett kuscheln. Mein Männe schaut Fußball.
Liebe Grüße
Sonja
Auch von mir, wenn auch etwas späte, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe.
Mich hat es wohl auch so ein bisachen erwischt. Seit der Nacht von Sonntag zu Montag habe ich Halsschmerzen. Heut ist es aber auszuhalten. Mehr habe ich bis jetzt, Gott sei Dank, noch nicht.
So langsam werde ich wieder nervös. Am Freitag muß ich doch wieder zum Ultraschall um zu sehen wieviele Follis ich habe. Was mich wundert, viele Frauen sagen, daß sie wärend der Stimu merken, wie ihre Eierstöcke "arbeiten". Ich merke irgendwie nicht so wirklich was. Wie war das denn so bei Euch?
Und am Montag soll dann wohl die Punktion sein. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke. meine Freundin hat schon gesagt, daß ich mir kopfmäßig nicht so viel Streß machen soll. Ich hab bloß halt tierische Angst davor, wie ich reagiere, wenn der SST negativ ausfällt. Wie seid Ihr damit denn umgegangen?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und den kranken gute Besserung.
Ich werde mich schon mal mit einem guten Buch von James Patterson (hab bei buecher.de 2 bestellt und die sind heute gekommen) ins Bett kuscheln. Mein Männe schaut Fußball.
Liebe Grüße
Sonja