Hallo,
da grinst mich doch heute morgen vor Arbeitsbeginn soooo eine süße Grinsebratze an, da war mir doch glatt so warm ums Herz

Mensch Jobsis, der wird immer süßer (Ich sehe da auch einen dicken Schalk hinter einem Öhrchen hocken

)
Wäre schön, wenn wir uns mal wiedersehen. Vermisse meine Jobsis
Dineh: Und war der Test jetzt schon? Oder erst Montag? Wie läuft es mit der Arbeit. Ich habe gestern auch Daumen gedrückt, aber nicht mehr schreiben können
Eli: Na, dann hoffen wir doch mal das Beste!

Jetzt, wo der Foili sich endlich mal auf der richtigen Seite bequemt zu wachsen
Katja: Willkommen hier. Ich bin auch bei Unikid

Brauchst wirklich keine Angst haben, der Doc beisst nicht. Ist wirklich ein Netter! Bin auch voll berufstätig, wie auch Eli und die anderen kann man auch gut dazuzählen mit Haushalt, Kindern, Jobs.........
Mein Geschirr ist heute angekommen

Sieht wirklich schön aus udn passt auch zu Tisch und Schrank
Nächste Woche kommen endlich die Unterlagen von der Uni und ich kann endlich wieder lernen

*verdurste*
Ich habe da mal eine Frage zu Autos:
Mein Auto macht oft, wenn ich es starte ein Geräusch und auch ein wenig die Bewegung, wie wenn ich mit halben Reifen auf dem Bordstein stehen würde und dann runterrutsche. Es macht dann so etwas wie "Bumm-Bumm" (dolle Beschreibung

). Ich kann aber problemlos fahren.
Ansonsten nichts Neues. Meine Schüler sind meist schnuckelig (bis auf eine Klasse, die ich Donnerstags habe) und ich schreibe mit den nächsten Leuten in den kommenden Wochen MAthearbeiten.
Meine Sorgenkinder sind auch versorgt und gepampert worden von mir und ich habe hoffentlich einen guten Job bishger abgeliefert. Wenn wir nur wüssten, ob wir die Verlängerung für zwei Jahre bekämen *bibber*..............
LG
Sonnenblümchen