Sinchen:
Ich find's klasse, dass du so offen über deine >Probleme< schreibst!
Es geht mich ja nix an, aber bin halt ein typisches Weibchen und muss meinen Senf dazutun
Wahrscheinlich ist eine Lebensumstellung und ein Neuanfang wirklich das Beste, was dir in dieser Situation helfen kann!
Sonst klebt der alte Scheiß immer dran und du kommst nie aus dem dunklen Loch heraus...
Das dein Mann sich Vorwürfe macht, kann ich ja nachvollziehen, habe aber gelernt, dass man es damit als >Partner< nur noch schlimmer macht, weil sich der >Betroffene< dann nur noch beschissener fühlt und dafür, dass es dem Partner deswegen auch nicht gut geht, nur noch tiefer sackt.
DAS muss man aber auch erst durchschauen und wirklich lernen, damit umzugehen...
Ich hab' das Thema ja gut zwei Jahre mit meiner Ältesten durchlaufen, inklusive geschlossene, psychatrische Unterbringung...
Und ganz vorbei, ist es immer noch nicht und wird es wohl auch nie sein - die Bullämie bleibt (auch wenn's jetzt schon viel besser läuft) und ebenso kehren die Depris zeitweise zurück...
Ich drück' dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)