Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Ihr lieben,

danke für Eure Zeilen. Ja das sind meine 2 Kleinen.

Ich schaffe es bestimmt nicht regelmäßig mitzulesen oft bleibt tagelang keine Zeit für PC dann gehts wieder.

Es geht gut mit den beiden, allerdings auch stressig.

Irgendwie ist hier der "alte Kern" wirklich sehr sehr fleißig.

Von zeit zu zeit komme ich mehr zum Lesen als zum Schreiben.

so Victoria will mal wieder essen, hoffe dass sie nach dem jetztigen Stillvorgang endlich schläft.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ storchi

si doch gut das deine zwei so fleissige esser sind :lol: davon wird man groß und stark :lol: und später passrt man(n)/frau automatisch beim essen auf :lol:

@ silke

<-- will auch wieder laufen anfangen :lol: aber ert wenn schnee hier weg ist da die laufwege ziemlich hügelig sind :lol:

@ stella

wie wärs mit bügelautoamt :lol da bleibt mehr zeit für dvd :lol weil automat macht alles von alleine :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

kann das gleiche schreiben wie letzten Dienstag: gebügelt, er und medical investigation geguckt....

@silke: gestern hat hendrik sich bei funny und fortuna beschwert, dass sie bei mir geblieben sind im wohnz. er war lernen oben. keiner hat ihn besucht. dabei sollte das büro tabuzone sein. es ist tagsüber zu und die mädels dürfen nur rein wenn wir drin sind.
außerdem versucht er fortuna (fortönnchen, schmusebacke, plüschmaus, moppelchen – mann hat die katze schon spitznamen bei mir) dauernd auf den schoß zu locken....
ich war am Sonntag lange spazieren (in schneeboots). war toll. echt walken kann ich vielleihct nach der op...

@bambam: der abend ist aber schon vorbei!
hab ja zum glück jetze eine bügelstation und muss nicht mehr alle naslang wasser auffüllen.
wo steckt eigentlich pebbles? schreib doch mal wieder was lustiges, deine beiträge sind immer so nett!

@storchi: finde es super dass du es schaffst beide zu stillen. bobbyweib hat das doch auch fertig gebracht (die ist hier und im anderen forum). ja zwillis ist mehr arbeit. eigentlich bräuchte ich ein paar zwilli geschichten aus den ersten drei monaten. meine protagonistin im roman kriegt doch auch ein zwilli pärchen. muss mal zu gegebener zeit einen aufruf starten.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

pebbles is beschäftigt ohne einen arbeitgeber zu heben :lol:

kann es sein das du ein faible für mediziner hast :lol:

aus deinen äusserungen ziehe ich mal die schlussfolgerung das die katzen bleiben dürfen :lol: *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

HUHU,
leider keine Zeit.
Schönen Abend euch allen.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Piep ! :wink: *g*
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Huhu,

also gut ein Egoposting..... *g*

Kind wird immer niedlicher und hält einen immer mehr auf Trab.
Mittagsschlaf ist meistens gestrichen, höchstens mal unterwegs im Buggy und wenn dann bekommt man ihn abends nicht mehr ins Bett. So wie gestern.

Dafür quasselt er immer mehr und besser. Die Sätze werden immer schöner und länger.

Eine Matratze im Kizi kann ich jedem nur empfehlen.
wir üben da immer über Mama pingen. Da ist er mir gestern zweimal auf den Arm gesprungen, ich laut AUA. Kind kommt an, suldigung, streichelt mich und küsst den Arm X-Mal.
Wir haben immer nur gesagt, wenn man jemanden weh tut, muss man EIEI machen.
Das mit dem Entschuldigung hat er sich quasi abgeguckt und das küsschen geben ist ja wenn er sich weh tut.

Ausserdem kann man da mal zwischendurch ein Schläfchen halten, so wie ich vorhin...... :oops:
Kind hat friedlich neben mir gespielt, wollte ab und an was und ich durfte weiter schlafen.
Vor Notfälle war ja der Papa im Stockwerk über uns.

Momentan will er Snee sippen, weil es wieder Schneit !!! :o

Vorhin fragt mich Göga was es zum Abendessen gibt, Kind daneben, PIZZA ! PIZZA ! :o :o :o
Nachdem nichts mehr da, kommt somit nachher der Pizza-Service.

Storchi Danke für die PN !

Stella also darfst du die Katzis behalten....
Junior würde sich bestimmt immer noch über ein Haustier freuen. Aber Göga verweigert Allergiestest. Muss doch wissen ob er auf meersau, Hase oder einfach nur auf das Heu reagiert.....

Poldi wir haben zu meiner Schwiemu mittlerweile keinen Kontakt mehr auch wegen dem Enkelkind. Sie würde ihn schon sehen wollen aber nur zu ihren Bedingungen und da haben wir nicht mit gemacht.
Aber fürs einzige Enkelkind springt sie auch nicht über ihren Schatten und entschuldigt sich mal oder würde regelmässig kommen.
Naja sie hat ja sooooo tolle Freunde und Nachbarn, da kann sie sich ja ein Ersatzenkelkind suchen.

Silke neulich haben Kind und ich Fotos vom Treffen angeguckt, Datze da, ham geben....

viele liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

und die Pizza ist auch schon gegessen !!!! :wink:
pebbles

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

<-- geht jetzt gleich raus zum schippen und/oder fegen und schauen obs glatt is :o

*dd* das die krankenfronten und die schneefronten bald wech sind und man den frühling geniessen kann :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hendrik hatte gestern kv sitzung, hab geschrieben und dann gelesen.

@bambam: nee, nur spannende tv shows...
pepples hebt einen arbeitgeber? na gut, zwergi ist ja ihr arbeitgeber, und den kann man auch noch heben...
viel spaß beim sne sippen :lol:

@pebbles: danke!
süß, ganz der kavalier. da merkt man dann den moment wenn sie nich nachplappern sondern die zusammenhänge kapieren, ist echt süß.
tiere sind toll für kinder. gruß an gg bitte allergietest zustimmen.
ich sehs bei raphael. der ist nicht nur erklärter obermeister von kater angelo, sondern reitet (mit seinen knapp 7 jahren). inklusive draußen, weil er wohl das absolute naturtalent ist. schad dass ich meine ranch auf korsika nicht mehr hab.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“