Susi, ja ich glaube jetzt kann ich auch ein bisschen positiver denken.

Komme gerade vom Doc und vom US, es waren rechts und links 3-4 Follikel zu sehen. Und vor allem das SEHEN ist bei mir ja das Problem, die verstecken sich immer irgendwo.
Aber auch der Doc war sehr zufrieden und meinte, dass wir die Punktion mit US und nicht über eine BS machen können. Das war ja nicht so sicher.
Ich hab keine Ahnung, wie viele Follikel man so hat, aber er meinte das sei total unterschiedlich von Frau zu Frau, manche haben insgesamt nur drei, andere über 10, also bin ich erst mal zufrieden und hoffe auf gute Punktion und Befruchtung. Die Punktion wird bei uns in Vollnarkose gemacht, da krieg ich wenigstens nix mit, ist mir so grad am liebsten.
Und da wir nur 10 km weg von der Klinik wohnen, muss mein Mann auch nicht in der Klinik „spenden“, sondern ich kann es morgens mitbringen. Da war er auch sehr erleichtert.

So und jetzt spritze ich fleißig weiter bis Montag zur nächsten Kontrolle und wahrscheinlich ist am Mittwoch Punktion und am Freitag Transfer. Jipiieeeee!

So das wars von mir heute morgen, bin schon eifrig hier im Büro, weil ich schon um 7.15h den Termin beim Arzt hatte.
Bis später machts gut und allen einen superschönen Tag!!

Ciao