scheinen ja alle im Stress zu sein
Bärliner, toller Spruch: Edel ist, wer sich edel verhält! Finde ich auch. Die Typen, die ihre Gesichter in jeder Kamera halten müssen, besonders wenn sie noch nie in ihrem Leben was zutande gebracht haben, kann ich auch nicht leiden, aber da gibt es auch ein Menge Nicht-Adelige, die das tun. Und viele Adlige sind echt weder berühmt noch reich und bilden sich auch nichts darauf ein. Ich finde nur immer, dass oft adlige Familien kulturell interessierter sind (kenne z.B. keine adligen Kinder, die nicht mindestens ein Instrument spielen).
Anja, die WW-Kekse sind echt total lecker, gibt es hier ja leider nur in Spezialläden
Helli, bei uns wissen fast alle Bekannten und alle Verwandten und auch einige Ex-Kollegen Bescheid. Arbeitgeber noch nicht, da ich noch nicht so lange da arbeite, aber mein alter Chef, den ich 15 Jahre kenne und bei dem ich 6 Jahre gearbeitet habe, wusste Bescheid und hatte auch kein Problem damit (ich hatte aber auch großes Vertrauen, dass er nicht komisch reagiert). Bei meinem neuen Arbeitgeber warte ich erst mal noch.
Morgen werde ich wieder mit ein paar Freundinnen ins Hamam gehen, ich habe eine Massage vorbestellt und freue mich schon
Viele Grüße, Atonne