Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Abend Mädels :D

Ich wollte mich nur noch mal kurz hier melden, bevor ich morgen zu meinen Eltern fahre wegen Klassentreffen. Bianka, ich grüße die alte Heimat von Dir :wink:

Sandra, wie geht es Dir? Bist hoffentlich weiterhin ganz cool. Meine Daumen sind weiter fest gedrückt.

Coffee, was sagt denn nun der Doc? Dein Stuhl im Wartezimmer wird sich wohl gefreut haben, Dich doch diese Woche zu sehen*grins* Warum mußt Du auch immer alles mitnehmen. Ich hoffe Deine Mens ist bald vorbei.

Bini, Dir wünsche ich viel Erfolg. beim "Brüten". Die Ampullen, die Du hast sind bestimmt Durchstechampullen. Da ist es eigentlich normal, daß immer ein kleiner Rest übrig bleibt. Je öfter Du Dich spritzt um so besser kommst Du in Übung beim Spritzen aufziehen und bald ist es Kinderleicht.

Viele liebe Grüße an Euch alle :knuddel:

Andrea
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Guten Morgen, und schon ist wieder Wochenende!!

@andrea
Gute Fahrt und viel Spass "drüben" :wink:

@sandra
eigentlich wollte ich ja gestern abend durchklingeln, aber wir sind spät heim gekommen und dann hat meine Mutter angerufen, und das Gespräch dauerte etwas länger, da sich mein Bruderherz entschlossen hat, endlich daheim auszuziehen, mit 30!! :o Das wäre mir nicht passiert, ich hab mit 19 meine "7" Sachen gepackt.
Wie gehts dir denn überhaupt? Alles Klar?!?

@all
ein wunderschönes Wochenende!!!!
Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr!

Leider ging es mir gestern gar nicht gut :( Mich hat volle Kanne eine Magen-Darm-Grippe erwischt! Wieder so starker Durchfall und Übergeben!
Taj, ich denke mal, das wars jetzt mal wieder :cry:

Heute gehts mir wieder besser, bin zwar noch sehr schwach, aber muss nicht mehr die Kloschüssel bzw. meinen Eimer liebhaben :wink:

Melde mich abends oder morgen wieder

Alles Liebe

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

och nöööö Sandra, nicht schon wieder du. Das ist ja echt zum heulen.
Lass die Flügel nicht hängen und erhol dich schnell wieder.
Alles Gute und Köpfle hochhalten!
:knuddel:
LG-Bianka
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo an Alle!
Leider habe ich keine guten Nachrichten vom Ultraschall: mein einer Eierstock ist tot. Der andere hat nur 3 Follis produziert- obwohl die Stimulierung optimal verlaufen ist (super Schleimhaut, große Follis). Ich kann nur hoffen, daß es in anderen Zyklen ein besseres Ergebnis gibt, das wird man bei der nächsten Stimulation erfahren. Wenn sie sich schlecht befruchten lassen, bleibt diesmal vielleicht gar nichts für den Transfer. Das wäre frustrierend.
Viele Grüße, Bini
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Bini,

jetzt warte erstmal die Punktion (ich nehme an die war noch nicht?) und die Befruchtung ab!
Nicht vorher schon aufgeben!
Vielleicht hast du auch bloß einen dummen Zyklus erwischt!!!

Wann ist denn Punktion?

Liebe Grüße
Sandra
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

ja, Bini, Sandra hat Recht, warte erst mal die PU ab, es hat sich schon so manche Eizelle versteckt... :lol: Und bei den wenigsten Frauen läuft im ersten Stimuzyklus alles gut und/oder normal!

Sandra, wie geht es Dir mittlerweile, hast Du Deine Magen/Darm-Geschichte einigermaßen überstanden? Natürlich gilt auch für Dich: DURCHHALTEN und nicht vorher aufgeben - ich drücke alle Daumen ganz fest für Euch! :knuddel:

Ich hatte gestern US-Termin beim blonden Doc H.; wir lassen den Dreier-Pack auftauen und nächste Woche ist dann Transfer, wann genau erfahre ich Montag Nachmittag.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag
Eure Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr Lieben!

Meine Magen-Darm-Grippe ist jetzt vollends überstanden und ich hab jetzt ein wenig Angst, das es dadurch nicht geklappt haben könnte!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht vor Sa auf, da darf ich testen, außer meine Regel kommt am Do oder Sa, da müßte sie eigentlich kommen!

Verschiebt es die Regel, wenn ich heute nochmal HCG 1500 spritze? Neee, oder?

Ach ja, morgen ist St. Martin und ich bin von halb 8 bis mind. 8 Uhr abends im KiGa! Bäääh! Dazu hab ich jetzt aber gar keine Lust! Aber was solls!

Anne, wie gehts deine Tschüssimal und deiner Arbeit? Wieder alles im Lot?

So, schönen abend euch allen!

:knuddel:
Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo an Alle,
einen schönen Sonntagabend!
Sandra, schön dass es Dir wieder besser geht! :dance:
Ich denke nicht, dass wegen der kurzen Magen Darm Geschichte alles vorbei ist. Wenn ich daran denke, was Bine erzählt hat mit ihrem Fieber und den schlechten Werten und jetzt kommt die Kleine bald!
Da hast Du ja morgen einen langen Tag vor Dir, immerhin lenkt das vom Hibbeln ab!
So jetzt geht ich wieder meinen Film schauen, Webepause ist bestimmt vorbei.
Grüsse Elke
coffee

Beitrag von coffee »

tuff tuff tätäräääääääääääääääääääääääääääääääääääää kumbasassa kumbasassa...

11.11. Fasching beginnt *pappnaseaufhocke*

Hallo Montag morgen ist ;-))

So also meine Mens ist ja nun weg ;-) Und heute habe ich doch glatt (ZT13) so ein zwicken und zwacken als ob Rechts der ES wär ;-)) Also mein 2 nach der FG *freu* Das ist doch was oder mädels *lachenmuss*

Am 20. habe ich meinen nächsten Termin, gell Elke *grööööööööööööhl* Udn dann sehen wir mal weiter.

Weihnachten steht ja auch shcon vor der Tür ;-) so langsam darf man sich also noch den Geschenkekopf zerbrechen *lach* naja eine willkommene Ablenkung ;-))

Wann ist das nächste Treffen?

Grüße coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“