Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire: Test ist nächsten Dienstag. Heute vor einer Woche war Transfer. Mein Po ist total zerstochen. Zuerst ja LeukoNorm bis letzten Dienstag, insgesamt 6 Stück und am Montag und heute noch Gravibion. Das Zeug ist total eklig und ölig und tut auch verdammt weh, nicht beim Spritzen sondern noch 1 Tag später!! :cry: Die bekomme ich am Montag aber nochmal. Was uns nicht tötet, macht uns ja nur härter!!!! :lol: Drücke die Daumen weiterhin schön blau, ich beginne dann bald wieder für dich. Wann hast du den 1. US? Am wievielten Spritzentag bist du, oder noch in der DR????

Alles Liebe Jule
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo Jule-Nadelkissen, das hört sich ja gruselig an, aber wenn´s hilft?? :o Ich quetsche meine Daumen weiterhin, sind bald lila! :wink: Ich habe heute nochmal nur DR-Spritze udn ab morgen kommt noch die Stimu dazu. Nächsten Donnerstag ist erste US! Ich hoffe udn bete, dass die SH sich mal höher als 6-7mm aufbaut.......
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Hallo,

Ich bin ganz neu hier und eigentlich auch neu in Fertilitätsbehandlung. Wir fangen jetzt an und ich hoffe wir werden irgendwo irgendwann eine Antwort finden, da unsere Probleme etwas anders sind als bei den Anderen. Also ich bin Gosia, 25 Jahre alt, mein Mann heisst Achim und ist 35 Jahre alt. Ich möchte eigentlich abnehmen, auch wenn es vielleicht nicht hilft schwanger zu werden, dann zu mindestens fühle ich mich besser.

Maine Daten:
Größe: 170 cm
Gewicht: 78,5 kg
Wunschgewicht: 60 kg (oder realistisch gesehen unter 70 kg).

Ich habe schonmmehrmals versucht abzunehme, aber meistens am Ende wog ich mehr als am Anfang. Über brauchbare Tipps wäre ich dann sehr dankbar :-)

Viele Grüße
Gosia
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, Gosia!
Herzlich willkommen in unserem Ordner (der langsam so voll wird, daß wir vermutlich umziehen werden...)! - Du schreibst, bei euch sei alles anders als bei anderen. Naja, jede und jeder ist anders - irgendwie. Magst du mehr schreiben?!

@Jule -
meiner Couch gehts gut. Ich hab Stress. Und zugenommen!!!
Ich weiß gar nicht, was ich noch tun soll. Reistag, mehr Bewegung - und trotzdem geht die Waage nach oben. Bin ratlos. Vermutlich hab ich deshalb den Wiegetag verschwitzt.

Aber hier bin ich wieder! Und hoffe doch sehr, hier bald was von positiven SS-Tests zu lesen. Strengt euch an, Mädels!

Liebe Grüsse -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Gosia: herzlich Willkommen bei uns. Jetzt musst du uns auch was vormachen mit der Diäterei, bei uns geht es im Moment nämlich in die falsche Richtung! :lol:

@Quinta. schön, dass du wieder da bist. Wollte schon quer durch BW fahren und dich suchen!!!! Wäre bestimmt ca 10 Jahre oder länger unterwegs gewesen!!! Auf ein pos. glaube ich nicht. Fühle so rein gar nichts. Blutungen habe ich keine, spritze aber ja auch 2mal/Woche Gravibion. Das Zeugs ist echt eklig!

So, nun wechsle ich auf die Couch, habe nämlich den ganzen Tag Blumentopf-Männlein und Fräulein und Schneemänner und Weihnachtsmänner und Schornsteinfeger gebastelt. Danach 2 Körbe Wäsche gebügelt und jetzt male ich noch ein paar Windows Color Bilder an. Wir haben am 1. Advent nämlich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und das ist nicht mehr lange!!

Ciao Jule, total im Weihnachtsbastelstress
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Tja, Jule -
und wie es aussieht, hab ich heute deine Weihnachtsbasteleien erstanden 8) ! Heute war nämlich der erste "Bazar" von vielen, und bei einem genähten Flaschenbeutel-Nikolaus bin ich wirklich schwach geworden.

Ansonsten: Kaum ist sie wieder da, ist sie schon wieder fort - auf Fortbildung nämlich! Und am Mittwochabend werde ich ganz gespannt sein, wer sich noch wiegt und mit welchem Ergebnis!
Ich selbst werde wohl bald wieder mein früheres Kampfgewicht erreicht haben, wenn es so weitergeht. Hab gerade riesen Frust mit meinem Mann, der nicht verstehen kann, daß andere auch viel arbeiten müssen und entsprechend genervt-nervig mit mir umgeht. Konkret: Da komm ich früher nach Hause als eigentlich vorgesehen, will mit ihm gemütlich zusammen sitzen und meine Sorgen loswerden. Und muß mir dann nur die ganze Zeit anhören, daß ich mich angeblich schlecht organisiere und für alle Zeit hätte, nur nicht für ihn usw...
Ich bin genervt!!!

Vielleicht ganz gut, wenn ich mal ein paar Tage wegfahre.
Liebe Grüsse -
bis Mittwoch (laßt den Ordner nicht zu tief sinken, bitte!) -
Quinta
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo

@Quinta: Nein, nein, wir lassen den Ordner doch nicht abrutschen .... Wünsche Dir wenigstens ein bischen Erholung ...

@Jule: Drücke weiterhin die Daumen ....

@Gosia: Hier ist es im Moment ein bischen ruhig ... ich glaube es ist die falsche Jahreszeit zum Abnehmen :wink: ... trotzdem oder gerade deswegen ganz herzlich willkommen ...

@Alle: Ich fürchte, ich werde mich am Mittwoch vor dem Wiegen drücken ... wir haben am Wochende einen Ausflug mit der Feuerwehr an die Mosel gemacht ... und ich sage Euch, soviel wie ich bzw. wir am samstag gegessen haben, werde ich sonst mehrere Tage lang satt ... Also ... äääh ... naja ... fühle mich ziemlich gefüllt ... so wie nee Martinsgans ... ich glaube die haben da was verwechselt
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Bei uns liegt das Problem an der sexuellen Dysfunktion meines Mannes und zwar in einer seltenen Form. Es dauert schon längert, aber ledier bringt die Therapie überhaupt keine Verbesserung. Bis jetzt gibt es nichtmal eine Diagnose, ausser dass wahrscheinlich hat es keine pchysiolohischen Ursachen (aber sicher ist es auch nicht). Irgendwie haben die Ärzte auch keine Ahnung mehr was sie noch vorschlagen könneten.

Aber aufgeben möchte ich trotzdem nicht. Es gibt natürlich eine Möglichkeit eine Insemination durchzuführen, aber damit will ich noch ein Bisschen abwarten. Ich möchte mich erstmal auf eine (mögliche) Schwangerschaft schön vorbereiten und dann weiter sehen. Es gibt ja auch eine reelle Chance, dass es irgendwann klappt, da der Zustand meines Mannes mal besser mal schlechter ist. Warum dann nicht ausprobieren?

Aber bis dahim möchte ich auch mein Körper ein Bisschen in Ordnung bringen: abnehmen, Zahnarzt, Blutuntersuchung. Es ist aber so schwierig abzunehmen, wenn man die ganze Zeit nur an einen runden Bauch denkt und im Winter ist es tatsächlich sehr schwer. Ich könnte ruhig Winterschalf machen, na ja Honig könnte ich auch dabei haben ;-)

Grüße aus Berlin
Gosia
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

so bin total durch den Wind. Morgen ist Test, rechne nicht mit einem pos. und wünsche es mir doch so!!! Das ist ja noch schlimmer als beim letzten Mal, wo die Mens schon eine Woche vor test angefangen hat!!!!

Denk an mich und drückt weiter!!!!!

Ciao Jule, die heute bestimmt nicht schlafen kann!! :roll:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Jule,

drücke Dir feste die Daumen für morgen!

Viel Glück :D
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“