Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heute kamen die Unterlagen, mußte natürlich heulen, als es um das Valentinchen ging....aber ich habe auch einen Termin für ein Erstgespräch....am 23.03.06
Nur bei den Unterlagen, sowohl bei mir als auch Carsten ist noch einen "Nebenbefund" vom Gentiker dabei....mhm, so ganz verstehe ich den nicht. Wir haben damals den Hauptbefund bekomme und da schien alles ok. Und Bein den Spermios in 04 war der PH-Wert um 0,3 erhört, angeben als Grenzwert ist 8,0 und Carsten hatte 8,3...ob daher meine schlimme Entzündung im Dez. 04 kommt...*grübel*
Da ich ja am 17.03. in der neurochirugischen Abteilung bin, werde ich die Unterlagen schon mal einreichen, da kann sich der Doc die in Ruhe schon mal anschauen.
habe leider eigentlich gar keine zeit, weshalb ich auch nur schnell gelesen habe, wie es euch so ergeht und wieder ein "hallo" in die kleine runde schmeiße...
vielleicht schaffe ich es im laufe des tages noch einmal hereinzuschauen,
ich wünsche euch einen schönen tag,
Keine Bange, hier ist eh fast gähnende leere
Bald hast Du ja schon wieder SS Test
Schon im WS Koller?
Katja
Wenn man die ganzen Unterlagen nochmal durchliest, holt das echt nochmal alles hoch, ging mir auch so, als ich den Bericht aus dem KKH bekommen habe Das ist echt schön, das es kleine Schrittchen bei Euch voran geht, da ist man nicht mehr so ganz hilflos
Hallo!
Wollte euch nur kurz mitteilen,daß beim US am 6.3.06 alles oki war,man hat das kleine Herzchen schlagen gesehen
Wir konnten nur eines sehen,ob es wirklich 2 sind erfahren wir beim nächsten US im April.
Ich hoffe,daß es diesmal wirklich gut geht.
1.ICSI 17.10.2003
Test 31.10.2003 positiv
19.02.2004 FG 20 SSW
das ist ja super - es muss einfach gut gehen und das schlagende Herzchen ist schonmal der wichtigste Schritt in die richtige Richtung.
Erst wieder US im April? Das ist aber eine lange Zeit, aber die geht auch um
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen