ZECHIANERINNEN 2006
Hallo Mädels,
ist nicht zu fassen aber ich bin schonwieder erkältet.Rotznase und Kopfweh und da soll einer schwanger werden
auf Arbeit ist immer einer der nicht fit ist,mal abgesehen von den Patienten natürlich.
Brust spannt auch .
Am Dienstag bekomm ich den Bluttest von einer lieben Laborantin heimlich umsonst.Kostet sonst auch so 20 Euronen.Es sei denn mir gehts so bescheiden und ich bleib zu haus,dann Montag SST at home.
Aber ich denke eher
wegen dem Brustspannen....
Mia
jajaja dieses Himmelhochjauchzend zu tode betrübt das kann nur von den Hormonen kommen,fragt sich nur grad von welchen ,gelle
Viren puste ich mal eben noch nicht,könntest nur ne Erkältung bekommen.
Stoni
Pilsen hatten wir auch im Auge bevor die andere Entscheidung fiel.Doch die Medikamente musst du da mittlerweile auch bezahlen,das ist seit kurzem neu und damit wirds nicht wirklich besser als bei Zech was die Moneten angeht.
Puppi
alles Gute für die US morgen.Auf das sie ordentlich gewachsen sind ,die Anzahl ist ja schon so gut wie festgelegt.Aber wie du schon sagst,Hauptsache der große Kämpfer ist dabei und lässt als Leistungsschwimmer alle anderen hinter sich.
Sonnenscheinmaus
wie das mit den Männern ist ...keine Ahnung,bin zwar nicht prüde,doch gefragt habe ich ihn da noch nicht.
Denke auch sie müssen ran ,wenn du nach der PU am Aufwachen bist.
Ne Leistung ist das schon unter dem Druck also ich könnte ganz sicher nicht auf Kommando kommen.Hihihi nööö ndas geht nicht.
Los stopp schade das wär wohl das was dabei herauskommen könnte.
Doch bei unseren Männern da ist das noch ein bisschen anders,die schaffen das schon....
Joy und
Miri
Sflip
jaaa leider das Progesteron kommt auch in den Hintern und NUR dahin !!!
Wir haben es alle geschafft dann kannst du das auch !
Es ist nicht angenehm.Wechsel auch beim Menogon jeden Tag die Seite damit jede seine Zeit hat sich zu erholen.
U-Spatz
nun mal raus mit dem spannenden Bericht...ich wills auch wissen !
Seid ganz lieb gegrüßt !
Ich leg mich wieder hin !
Anjusha
ist nicht zu fassen aber ich bin schonwieder erkältet.Rotznase und Kopfweh und da soll einer schwanger werden

Brust spannt auch .
Am Dienstag bekomm ich den Bluttest von einer lieben Laborantin heimlich umsonst.Kostet sonst auch so 20 Euronen.Es sei denn mir gehts so bescheiden und ich bleib zu haus,dann Montag SST at home.
Aber ich denke eher

Mia
jajaja dieses Himmelhochjauchzend zu tode betrübt das kann nur von den Hormonen kommen,fragt sich nur grad von welchen ,gelle

Stoni
Pilsen hatten wir auch im Auge bevor die andere Entscheidung fiel.Doch die Medikamente musst du da mittlerweile auch bezahlen,das ist seit kurzem neu und damit wirds nicht wirklich besser als bei Zech was die Moneten angeht.
Puppi
alles Gute für die US morgen.Auf das sie ordentlich gewachsen sind ,die Anzahl ist ja schon so gut wie festgelegt.Aber wie du schon sagst,Hauptsache der große Kämpfer ist dabei und lässt als Leistungsschwimmer alle anderen hinter sich.

Sonnenscheinmaus
wie das mit den Männern ist ...keine Ahnung,bin zwar nicht prüde,doch gefragt habe ich ihn da noch nicht.

Ne Leistung ist das schon unter dem Druck also ich könnte ganz sicher nicht auf Kommando kommen.Hihihi nööö ndas geht nicht.

Doch bei unseren Männern da ist das noch ein bisschen anders,die schaffen das schon....

Joy und
Miri

Sflip
jaaa leider das Progesteron kommt auch in den Hintern und NUR dahin !!!
Wir haben es alle geschafft dann kannst du das auch !

U-Spatz
nun mal raus mit dem spannenden Bericht...ich wills auch wissen !
Seid ganz lieb gegrüßt !
Ich leg mich wieder hin !
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 09 Mär 2006 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Anjusha
Es wird noch nicht aufgegeben - O.K.
Die spannenden Brüste können ja auch das andere bedeuten
Bluttests sind eh viel besser - Pipitests mag ich seit dem letzten Versuch nicht mehr so gerne
, aber wenn ich diesesmal nicht wieder im KKH bin muss ich wohl den Pissel Test machen

Ist ja zum
mit den Viren - bei uns sind auch alle krank im Hotel und ich versuche als die Leute ein bissl zu meiden, aber da mittlerweile mehr so
uns so
rumlaufen, geht das nicht, ich hoffe ja weiterhin, das es mich jetzt nach Jahren ohne Erkältung/Grippe nicht genau jetzt im Versuch erwischt
Das mit dem GöGa Problem war Puppi. Wir werden uns wahrscheinlich wieder das Becherchen mitgeben, dann darf Schatzi vor der Abfahrt im Hotelzimmer ran
, da ist er entspannter
LG Sandra

Die spannenden Brüste können ja auch das andere bedeuten

Bluttests sind eh viel besser - Pipitests mag ich seit dem letzten Versuch nicht mehr so gerne

Ist ja zum

LG Sandra
- Puppenmaus
- Rang2
Hallo Mädels,
Ja, ja, Sonnenscheinmaus und Puppenmaus verwechselt man schnell... beides zwei Mäuse
Mia:
Habe schon bei QM gelesen, was du heute für einen
hast... mensch Süsse... 
Nur noch zwei Tage und ich habe wirklich ein gutes Gefühl. Ich habe echt Angst vor diese Zeit, denn ich habe ja jetzt schon so ein auf und ab...
Anjusha:
Ja, das war ich, die die Frage mit dem Becherchen gestellt hat
Tja, die Männer haben schon etwas Druck und ehrlich gesagt möchte ich nicht tauschen müssen... Er meinte einfach, wenn es nicht geht, dann holt er sich eben eine Krankenschwester zu Hilfe...
Dir auch alles Gute und
Ich will am Montag NUR positive lesen
Sonnenscheinmaus:
Bei mir hat es ja auch schon nach zwei Tagen geziept. Bin gespannt auf morgen und dann werd ich euch gleich Bescheid geben. Bin echt gespannt. So langsam geht mir echt die Knacke... habe Angst
und würde am liebsten
USpatz:
Bei dir klingst ja auch aufregend. Und wenn das alle klappt, dann steht einer natürlichen
nichts mehr im Wege, oder?? Auf jeden Fall
und
Alle:
Einen schönen Abend noch
Ja, ja, Sonnenscheinmaus und Puppenmaus verwechselt man schnell... beides zwei Mäuse

Mia:
Habe schon bei QM gelesen, was du heute für einen

Nur noch zwei Tage und ich habe wirklich ein gutes Gefühl. Ich habe echt Angst vor diese Zeit, denn ich habe ja jetzt schon so ein auf und ab...

Anjusha:
Ja, das war ich, die die Frage mit dem Becherchen gestellt hat

Sonnenscheinmaus:
Bei mir hat es ja auch schon nach zwei Tagen geziept. Bin gespannt auf morgen und dann werd ich euch gleich Bescheid geben. Bin echt gespannt. So langsam geht mir echt die Knacke... habe Angst

USpatz:
Bei dir klingst ja auch aufregend. Und wenn das alle klappt, dann steht einer natürlichen

Alle:
Einen schönen Abend noch

- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Puppi
Jaja, wir zwei Mäusschen werden hier verwechselt, naja, macht auch nichts, denn bald kugeln wir ja zusammen
Du hast ja einen GöGa - Krankenschwester dazu holen, während Puppi gerade die Eierchen entnommen bekommt
Brauchst echt keine Panik zu bekommen, ist wirklich alles ganz easy und nach PU bist Du einfach nur glücklich, das man wieder einen Schritt näher an der
dran ist.
Kann morgen leider erst so um 18.30 Uhr rein schauen, habe morgen noch so eine doofe Schulung und muss mich eh schon spurten, das ich um 18 Uhr meine Spritzen pünktlich bekomme.

LG Sandra

Kann morgen leider erst so um 18.30 Uhr rein schauen, habe morgen noch so eine doofe Schulung und muss mich eh schon spurten, das ich um 18 Uhr meine Spritzen pünktlich bekomme.

LG Sandra
Hallo Mädels,endlich kann ich an den PC
fast 7 Tage habe ich auf die Reparatur gewartet.So nun
muss ich mich erst durchlesen Ihr wart ja soooooo fleissig
am schreiben.
Meine Daumen waren die ganze Zeit gedrückt für ALLE
Nur kurz zu mir der OP Termin ist am Mi.
So ich lese mal und dann schreibe ich.
Miri

fast 7 Tage habe ich auf die Reparatur gewartet.So nun
muss ich mich erst durchlesen Ihr wart ja soooooo fleissig
am schreiben.
Meine Daumen waren die ganze Zeit gedrückt für ALLE

Nur kurz zu mir der OP Termin ist am Mi.
So ich lese mal und dann schreibe ich.
Miri
Miri
hallo du,schön das dein PC wieder funktioniert
hab dich schon
vermisst
drücke ab heute die
für dich
am Mittwoch
das alles gut geht
Uspatz
danke das du an mich denkst
und mich auch nicht vergessen
hast,kann jetzt nämlich alle
gut gebrauchen
Pmaus
schatzi hat mich heute Abend ganz lieb getröstet
und mir fest
versprochen das es geklappt hat
was kann da,dann noch
schief gehen
ich glaube jetzt auch ganz fest an meinen
kleinen Krümel und das er/sie es sich schon richtig gemütlich gemacht
hat
danke fürs drücken
Anjusha
du armes krankes Häschen
aber sind nicht meistens
für Erkältungen empfänglicher
hat mir mal
jemand
Sag mal nimmst du noch irgendwelche Medis
denn bei mir kommt das Brustspannen sicher von dem Progesteron,
das ich noch spritze,denk ich mal
Futtere gerade saure Drops
in mich hinein
muss wohl an den Hormonen liegen
aber an welchen nur
drücke dir die
für deinen heimlichen
Test
Smaus
alles klar in Tibet(t)
bin grad auf Drogen
Schatzi
hat mich wieder voll gepumpt
Sflipi
wie siehts mit Schnee schippen aus
bei uns regnet es zur Zeit
ganz schön grauslig
alles matschig
auch ein paar
für dich
Alle
auch ein paar
und
drück rüberwerf
GGGLG
Mia,die seit heute Abend schon wieder zuversichtlicher ist
hallo du,schön das dein PC wieder funktioniert

vermisst

am Mittwoch

Uspatz
danke das du an mich denkst

hast,kann jetzt nämlich alle

Pmaus
schatzi hat mich heute Abend ganz lieb getröstet

versprochen das es geklappt hat

schief gehen

kleinen Krümel und das er/sie es sich schon richtig gemütlich gemacht
hat

Anjusha
du armes krankes Häschen

jemand

denn bei mir kommt das Brustspannen sicher von dem Progesteron,
das ich noch spritze,denk ich mal

in mich hinein

aber an welchen nur

Test

Smaus
alles klar in Tibet(t)

hat mich wieder voll gepumpt

Sflipi
wie siehts mit Schnee schippen aus

ganz schön grauslig

auch ein paar

Alle
auch ein paar

GGGLG
Mia,die seit heute Abend schon wieder zuversichtlicher ist

Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!