Elka: hoffe, es geht dir wieder gut, klingst auf jeden Fall gut

Bist du noch krank geschrieben?
Ricky: drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine "Arbeitsgeschichte". Klingt wirklich nicht prickelnd.
Mella: und? wie war dein US? Alles o.K.?
Marnie: schön üben, vielleicht habt ihr ja wirklich Glück und es klappt.
@: Nachdem es mir eine Woche gut ging (Antibiotikafrei) habe ich seit gestern wieder eine fette Erkältung. Ich sage euch, hat man das Kind das erste Jahr im Kiga, jagt eine Erkrankung die nächste. Obwohl ich diesmal eher meinen Mann in Verdacht habe die Oberbazille gewesen zu sein. Ich hab keinen Bock mehr auf den Sch...
Zu allem Überfluss war heute im Kiga am schwarzen Brett der Aushang: Es sind Läuse und Scharlach in den Gruppen aufgetreten
Habe Kristina sofort wieder mit nach Hause genommen. Hab echt keine Lust den Urlaub zu stornieren wegen dieser Krabelviecher oder Lackzunge und Körperausschlag. Ich hoffe, wir kommen mit einem blauen Auge davon und sie hat sich noch nicht angesteckt. Ansonsten pack ich meine Apotheke ein und gehe einfach davon aus, dass wir uns am urlaubsort erholen, da kein Telefon, kein Baulärm, kein Staub, kein gar nix in der Richtung sondern Sonne, Strand und Meer. Werde wohl nicht mehr schaffen vorm Abflug zu posten, da ich morgen noch einen langen Arbeitstag habe, dann waschen, Koffer packen und dann gehts am Sonntag um 04,00 zum Flughafen. Also Mädels ich drücke euch mal alle und hoffe, ihr haltet euch die nächsten 2 Wochen Tapfer.
Mella: für dich noch mal

, dein PU-Termin liegt dann ja wohl in meinem Urlaub.