wert, dass Du so weit gekommen bist! Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch gleich klappt!
 wert, dass Du so weit gekommen bist! Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch gleich klappt!   Ich bewerbe mich seit 1 Jahr immer wieder - aber höre als Teilzeit-Mutti immer wieder das Gleiche: Keine Part-Time-Jobs in meinem Bereich ...
  Ich bewerbe mich seit 1 Jahr immer wieder - aber höre als Teilzeit-Mutti immer wieder das Gleiche: Keine Part-Time-Jobs in meinem Bereich ...   
 @Bibiab: Meinst du jetzt, du verstehst meinen Mann, der sich verkriecht (und ich soll ihn nicht so scheuchen
 ) oder uns als Paar, das sich verkriecht? Hmmm ...  Ja, MC ist echt fiese. Glücklicherweise hat er im Moment ein bisschen eine ruhigere Phase. Dr. Michel sagte übrigens, dass er viele MC Patienten habe - obwohl es eigentlich keinen Zusammenhang geben dürfte (oder der sei eben noch nicht bekannt). Du schreibst, dass bei Dir alle Untersuchungen i. O. waren - was bedeutet das denn nun? Es gab/gibt doch eine medizinischen Grund dafür, dass Du auf "natülichem Weg" nicht ss wirst - oder doch nicht? Einerseits ist es ja klasse, immer gute Ergebnisse geliefert zu bekommen. Anderseits ists auch nicht verkehrt, nen Grund zu haben, gegen den man vorgehen kann...
 ) oder uns als Paar, das sich verkriecht? Hmmm ...  Ja, MC ist echt fiese. Glücklicherweise hat er im Moment ein bisschen eine ruhigere Phase. Dr. Michel sagte übrigens, dass er viele MC Patienten habe - obwohl es eigentlich keinen Zusammenhang geben dürfte (oder der sei eben noch nicht bekannt). Du schreibst, dass bei Dir alle Untersuchungen i. O. waren - was bedeutet das denn nun? Es gab/gibt doch eine medizinischen Grund dafür, dass Du auf "natülichem Weg" nicht ss wirst - oder doch nicht? Einerseits ist es ja klasse, immer gute Ergebnisse geliefert zu bekommen. Anderseits ists auch nicht verkehrt, nen Grund zu haben, gegen den man vorgehen kann...@all: Ich bin ja nach wie vor der Meinung - auch wenn alle Ärzte sagen, das sei normal - dass es nicht sein kann, dass ich seit 2 Jahren herzerl und nix geht. Die Statistiken beziehen ja alle Leute mit ein - auch die Frauen, die keine regelmäßigen ES haben und die "zur falschen Zeit" schmusen. Da ich seit einem 3/4 Jahr mit Persona und LH-Stäbchen hantiere, weiß ich, dass ich def. einen ES habe und dass ich def. zur richtigen Zeit herzerl. Das sollte meine Chancen massiv erhöhen - aber niente. Ich mag das einfach noch nicht hinnehmen, dass alles i. O sein soll und es nur eine Frage der Zeit ist. Versteht Ihr, was ich meine? Ich kann das schriftlch vielleicht nicht so gut ausdrücken. Wie dem auch sei. Am 17. hab ich ne Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bei Bispink (bin gespannt, wie er so ist!) und mein Mann am 22.3. nen Spermiogramm-Termin. Danach folgt ein Gespräch zum weiteren Vorgehen ...
Ich wünsch Euch noch nen schönen Rest-Donnerstag. Jippie, fast ist die Woche rum!
LG feebee

wir haben es nur nicht drauf angelegt...
  wir haben es nur nicht drauf angelegt...

Zudem sind die sog. Samengewinnungsräume immer blöd gelegen (man hört Stimmen der Leute, die vor der Tür stehen, etc.) und meist blöd eingerichtet.
  Zudem sind die sog. Samengewinnungsräume immer blöd gelegen (man hört Stimmen der Leute, die vor der Tür stehen, etc.) und meist blöd eingerichtet.  

Aber wir gehen das Problem ja jetzt auch an. Warum wird bei Euch dann eigentlich nicht erst eine IUI gemacht? Da wird das Sperma doch auch aufbereitet und dadurch verbessert... Oder macht man das nur bei einer bestimmten Mindestanzahl an Indianern? Klar, wo es zwei Mal geklappt hat, würde ich die Methode jetzt auch nicht ändern.
 Aber wir gehen das Problem ja jetzt auch an. Warum wird bei Euch dann eigentlich nicht erst eine IUI gemacht? Da wird das Sperma doch auch aufbereitet und dadurch verbessert... Oder macht man das nur bei einer bestimmten Mindestanzahl an Indianern? Klar, wo es zwei Mal geklappt hat, würde ich die Methode jetzt auch nicht ändern.