Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Menne hatte gestern Geburtstag und da muss ich gleich ein wenig die Bude aufräumen, denn das Wohnzimmer war voll und Besuch hinterlässt halt manchman spuren
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Berni: Ich hinterlasse trotzdem auch noch ein paar !!
Nane: Ja, ich habe das Fläschchen noch geleert!
Elka: Gehe heute auf jeden Fall zum Arzt! Mensch, das hört sich alles andere als gut an, ich hoffe auch zutiefst, dass du nicht nochmal auf den OP-Tisch musst. Das wäre einfach nur grauenvoll!!
Wölfchen: Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Mann!! Habt ihr schön gefeiert? Wie geht es Leonie?
alwita, die Streiken immer noch... und gestern kam im Radio das der Margurer Bund nächste Woche U-Abstimmung hat... also kann es passieren dass danach die Ärzte streiken...
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Na super, das sind ja mal tolle Aussichten. Kannst du die GMS notfalls nicht woanders machen lassen? Hasenfrau war doch z.B. in Krefeld. Oder muss das zwingend alles in BN gemacht werden? Is doch echt ätzend, wenn sich dadurch alles noch viel weiter nach hinten verschiebt. Natürlich wäre es besser, alles in einer Hand zu haben, aber irgendwann muss es doch mal weitergehen...
Binemaja: Laß Dich bloß nicht verunsichern mit der Sonde. Wie Chrischi schon geschrieben hat, es gibt auch Schwestern, die es sich leicht machen wollen und sondieren dann unheimlich schnell. 15ml hatte Lukas fast immer in der Flasche gelassen und dafür bekam er keine Sonde. Außerdem liegt Robin gut im Geburtsgewicht. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, daß ich es gestern nicht mehr geschafft habe anzurufen. Aber man hat mich erst gegen 21.00 Uhr zurückgerufen und danach war ich einfach üm und wollte mich auch so spät nicht mehr melden. Wir holen das nach, okay
Kia: Sind Deine Kopfschmerzen wieder weg??? Wegen dem Hund: Das ist doch der Möppi meiner Eltern.