Bin zurück aus Bregenz... Am Dienstag ist definitiv PU. Sie haben ganz sicher acht sehr gute Folis gefunden, zwei etwas Kleinere, aber aus denen kriegt man wahrscheinlich auch was raus und dann noch ein paar ganz Kleine, die wahrscheinlich nichts mehr werden. Aber das reicht auch völlig aus so wie es ist. Aus zehn Eierchen werden sich wohl ein paar befruchten lassen... hoffen wir es

Mia:
Na du, nur noch einen Tag und du hast es geschafft, dann wirst du jubeln und dann kannst du mir dann gute Tipps geben, wie man die WS übersteht

Sag mal, ich habe auch die Fluorex Scheidenzäpfchen bekommen. Aber ich muss die vor PU nehmen. Musstest du die nicht vor ET nehmen?? Habe das Gefühl, es ist schon wieder was anders...

Miri:
Hallo Süsse, schön von dir zu lesen. Wie geht es dir?? Ich wünsche dir alles, alles Gute für die BS am Mittwoch. Es wird alles gut. Musst du dann noch im KH bleiben oder darfst du gleich wieder nach Hause??

Sonnenscheinmaus:
Es gibt doch kein outing am Montag... dafür aber spätestens bei unserer dicksten Party im Sommer und da freu ich mich schon drauf

Joy:
Ich sende dir aus der Ferne alles Gute und vieeeeeeeeeeeeeeeel Ruhe und dass sich die zwei Fussballer im Bauch noch gedulden. Die können noch ihr ganzes Leben Fussball spielen

Anjusha:
Na du?? Immer noch so ruhig?? Dir auch alles Gute und vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück für den SST

Alle:
Lasst euch mal wieder