mein Mann dachte bis gestern, daß ein Ultraschall immer äußerlich über die Bauchdecke gemacht wird!
 Ich mußte ihn dann nach 6 Jahren Kiwu-Behandlung erst mal aufklären, daß ein Ultraschall immer vaginal gemacht wird. Das verstehe ich gar nicht, er war schon ein paar mal sogar mit im Untersuchungsraum, aber wahrscheinlich hat er dann immer ganz verkrampft auf den Monitor geschaut. Ich glaube das ist alles nix für Männer, die verstehen die Zusammenhänge eh nicht so gut!
  Ich mußte ihn dann nach 6 Jahren Kiwu-Behandlung erst mal aufklären, daß ein Ultraschall immer vaginal gemacht wird. Das verstehe ich gar nicht, er war schon ein paar mal sogar mit im Untersuchungsraum, aber wahrscheinlich hat er dann immer ganz verkrampft auf den Monitor geschaut. Ich glaube das ist alles nix für Männer, die verstehen die Zusammenhänge eh nicht so gut!@ Kleines: Herzlich Willkommen hier im Ordner!
@ Mascha: Ich kann Dich gut verstehen, daß Du Probleme mit Deiner Kollegin hast, aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, daß sie ja bald in Mutterschutz geht. Es ist also alles zeitlich begrenzt. Wir wohnen in einem Neubaugebiet, dort leben viele Paare in meinem Alter und alle sind schwanger oder schieben mind. einen Kinderwagen vor sich her. Das ist für uns manchmal auch sehr hart, zumal viele jetzt schon das zweite oder dritte Kind bekommen und wir können nicht einmal eins haben. Bis auf ein weiteres Paar sind wir die Einzigen die keine Kinder haben. Manchmal bin sehr traurig darüber, aber dann vergeht es auch wieder.
@ Mäuschen: Viel Glück!

Schönes Wochenende, bis bald
Andrea

.
. 
  ) Weichei. Sonst aber in keiner Weise!!!!
 ) Weichei. Sonst aber in keiner Weise!!!!