Jaqueline hat geschrieben:Susi,super freu![]()
![]()
![]()
![]()
Moki,ich kenne es auch ich wünsche dir viel Glück du wirst es sicher schaffen das du dich Selbstständig machst.

susili311 hat geschrieben:na dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen.Moki hat geschrieben:Hi susi
ja das mit dem Selbstständig machen habe ich vor. Ich werde sehen ob es klapptHatte hier im KP auch bisher noch nichts darüber geschrieben.
Aber einen Versuch ist es wert. Und ausserdem habe ich echt keine Lust mir meinen Job noch 30 Jahrezu geben. Und vielleicht ist das ja ein Weg
![]()
![]()
das alles schnell funktioniert und du deinen cheffe endlich los bist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Moki,Moki hat geschrieben:Guten Morgen
ratet mal was bei uns los ist?.........
na klar, es schneit![]()
Hammer *motz*
Bea
hat es bei euch auch so immens geschneit? Habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen wo die Schneemengen aus dem Schwarzwald zeigten. Isdt das bei euch?
Moki hat geschrieben:Huhuuu
susi
na da bin ich ja gespannt ob die sich bis Freitag melden![]()
Viel Spaß beim streichen
Kristi
hört sich doch gut anUnd wenn du nächsten Mittwoch PU hast, dann tut sich bis dahin auch noch einiges! Das ist deine erste IVF, oder? Klasse, beim ersten mal schon so viele Follies
![]()
![]()
![]()
Muss mal "beichten"
Habe vorhin beim einkaufen eine Bekannte gesehen. Sie hat Ende Januar ein Mädchen bekommen, ganz süß, habe in den Maxi Cosi reingelinst. Bin ihr aber absichtlich aus dem Weg gegangen. Ich konnte ihr einfach nicht gratulieren, ich glaube das hätte mich umgebracht
Ist das nicht doof? Irgendwann kann ich ihr nicht aus dem Weg gehen. Allerdings weiß sie von unserem Problem und ich hoffe das sie dann versteht das ich ihr nicht gratulieren kann![]()
![]()
Und was auch blöd ist, eigentlich will ich momentan gar kein Kind mehrIch möchte jetzt erstmal meinen Traum verwirklichen und mich mit Reikie und homöopathischer Beratung selbstständig machen. Und trotzdem tut es einfach weh
![]()
Jaja, die Frau ist schon ein komischer Mensch
Moki hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
Danke für eureund das ihr es alle so positiv aufgenommen habt
Heute war Gerichtsverhandlung mit unseren Ex-Mietern. Bin gespannt was dabei herausgekommen ist. Falls die jetzt den sogenannten Finger gehoben haben, sieht es schlecht aus, das wir unsere 2500 € bekommenAber leider erfahre ich erst Montag oder Dienstag was dabei herausgekommen ist. Könnte ein paar Däumchens gebrauchen......
Bea
ich lerne noch. Bin gerade mal Anfang. Also ich denke dieses Jahr werde ich noch sehr viel lernen müssen. Aber ich freu mich drauf und lerne in jeder Minute die ich irgendwie erübrigen kannIch hoffe sehr, dass es mich glücklich macht und ich darin einen neuen Lebensinhalt finde. Und vor allem das alles so läuft wie ich es mir vorstelle und wünsche.
susi
hey superund
![]()
das ihr den Umzug bald hinter euch habt
Wünsche euch ein schönes Wochenende