KiWu Praxis Remscheid?
Danke für die Beachtung
Mahlzeit !
Mensch habt ihr aber viel geschrieben heute Morgen
Da habt ihr heute Morgen ja schon ein kleines Vortreffen gemacht beim Lucky was ???
Hat er da nicht komisch gekuckt gehabt, das ihr euch alle kennt ???
@ Wo sollen wir uns denn jetzt heute Abend treffen ???
Ich parke dann unten im Parkhaus von den Clemensgalerien.
Sollen wir uns dann um 19 Uhr oben treffen an der Rolltreppe wenn man aus dem Parkhaus hoch kommt ???
Gegenüber ist dann direkt der Alex und der Deichmann und dann gehen wir gemeinsam zum Italiener ???
Mensch habt ihr aber viel geschrieben heute Morgen
Da habt ihr heute Morgen ja schon ein kleines Vortreffen gemacht beim Lucky was ???
Hat er da nicht komisch gekuckt gehabt, das ihr euch alle kennt ???
@ Wo sollen wir uns denn jetzt heute Abend treffen ???
Ich parke dann unten im Parkhaus von den Clemensgalerien.
Sollen wir uns dann um 19 Uhr oben treffen an der Rolltreppe wenn man aus dem Parkhaus hoch kommt ???
Gegenüber ist dann direkt der Alex und der Deichmann und dann gehen wir gemeinsam zum Italiener ???
-
Gast
@ Also gut, dann an der Rolltreppe.
Manu geht klar, kannst mich dann anmailen.
Ich fahre übrigens einen silbernen Galaxy, vielleicht siehst du mich ja auch dann unten im Parkhaus.
Die Clemensgalerie ist doch da wo unser großes Kino drinnen ist das Cinemaxx Kino.
Es ist auch direkt um die Ecke vom Italiener
.
Handy - Nr. hast du ja von mir noch oder ???
Manu geht klar, kannst mich dann anmailen.
Ich fahre übrigens einen silbernen Galaxy, vielleicht siehst du mich ja auch dann unten im Parkhaus.
Die Clemensgalerie ist doch da wo unser großes Kino drinnen ist das Cinemaxx Kino.
Es ist auch direkt um die Ecke vom Italiener
Handy - Nr. hast du ja von mir noch oder ???
Huhu!
Bin zu Hause. Blödes Navi, erst ging es nicht, und zu guter Letzt, bin ich dann doch auf der A46 gelandet. Und, wie sollte es auch anders sein. Männe glaubt mir nicht, das die Stimmentante rechts und links vertauscht.
Er meinte, vielleicht hab ich nicht richtig zugehört. Haha
Es war ein sehr schöner und fülliger abend. Fühle mich um einige Kilo schwerer.
Bin zu Hause. Blödes Navi, erst ging es nicht, und zu guter Letzt, bin ich dann doch auf der A46 gelandet. Und, wie sollte es auch anders sein. Männe glaubt mir nicht, das die Stimmentante rechts und links vertauscht.
Es war ein sehr schöner und fülliger abend. Fühle mich um einige Kilo schwerer.
LG
Manu
Manu

- troll_121173
- Rang1

Guten Morgen!!!
juiiiiii,.. bin schon vor 2 Stunden sooooooooooo lieb von meiner Tochter geweckt worden,... nun kann ich nicht mehr schlafen, habe mich nur von einer Seite auf die andere Seite gewälzt
*lach*
Der gestrige Abend war MEEGA LUSTIG! Und auch ich fühle mich erst recht um einige Kilo schwerer
Aber LECKER WARS
hihihihi.
OOhhh MAnu, dann wärst du doch lieber hinter mir her gefahren, blödes NAvi! Jau,... ist ein "Zubehör-Navi" die spinnen öfters! Die Dinger müssen erst mal "lernen" Und ihr müsst damit mal viele Strecken abfahren.
Also, ich werde diesen Italiener Weiterempfehlen!! Meine schwiegereltern und Bekannte werden sich freuen
Geli, weist du nun eigendlich, WANN die Tuppersachen da sind???
Bianca, *lch* nun haben wir echt vergessen, auszumachen, WANN ich dich und Florian besuchen kann. Bei mir gehts meistens Montag vormittag, und Mittwochs Nachmittatgs bis max 15 Uhr, dann muß ich meine kleine aus dem Hort abholen. Montags und Freitags habe ich gaanz früh Vormittags immer Krankengymnastik. Donnerstags kann ich eigendlich auch den ganzen Tag , gehe da erst ab 16Uhr reiten....
@ALL Ich werde jetzt gleich mal den Lucki anrufen, wegen meiner GMSH und ich bin mir soo sicher, das mein Follikel letzte Nacht gesprungen ist, ohne Auslösespritze, denn ich bin Wach geworden, durch einen Stechenden Schmerz unten rechts im Unterleib,.. das hielt dann abgeschwächt ca 1/2Stunde an.... LH -Teststäbchen war ja gestern um 10.45 auch POSITIV
,........ Hmmm die Predalonspritze (5000 I.E) habe ich mir trotz allem um 7uhr gegeben... hoffe, das war richtig.....
Nochmal kurz zu meinem MS-Schub, letzte Woche...
Schon vogestern war ich suuuuuuuuuuuuuuperfit...
das ist der Hammer, wenn ich das in Prozent ausdrücken würde, dann hätte ich zur letzten Woche hin , gestern 110%Power gehabt,... und als der Schub war über mehrere Tage nur 3%Power
Wahnsinn, wie sich der Körper erholen kann!
Ich habe glaube ich suuper Glück mit dem Schub gehabt, erste mal, das ALLES wieder vollkommen weg ist, so als hätte ich gar keinen Schub gehabt!
Gestern hab ichs direkt ausgenutzt und hier mal "Klar Schiff gemacht",... Wäsche, und Wohnung sahen aus ...
DANKE für euer DÄUMCHEN!
Schönen Samstag!
GLG, eure Simy
juiiiiii,.. bin schon vor 2 Stunden sooooooooooo lieb von meiner Tochter geweckt worden,... nun kann ich nicht mehr schlafen, habe mich nur von einer Seite auf die andere Seite gewälzt
Der gestrige Abend war MEEGA LUSTIG! Und auch ich fühle mich erst recht um einige Kilo schwerer
OOhhh MAnu, dann wärst du doch lieber hinter mir her gefahren, blödes NAvi! Jau,... ist ein "Zubehör-Navi" die spinnen öfters! Die Dinger müssen erst mal "lernen" Und ihr müsst damit mal viele Strecken abfahren.
Also, ich werde diesen Italiener Weiterempfehlen!! Meine schwiegereltern und Bekannte werden sich freuen
Geli, weist du nun eigendlich, WANN die Tuppersachen da sind???
Bianca, *lch* nun haben wir echt vergessen, auszumachen, WANN ich dich und Florian besuchen kann. Bei mir gehts meistens Montag vormittag, und Mittwochs Nachmittatgs bis max 15 Uhr, dann muß ich meine kleine aus dem Hort abholen. Montags und Freitags habe ich gaanz früh Vormittags immer Krankengymnastik. Donnerstags kann ich eigendlich auch den ganzen Tag , gehe da erst ab 16Uhr reiten....
@ALL Ich werde jetzt gleich mal den Lucki anrufen, wegen meiner GMSH und ich bin mir soo sicher, das mein Follikel letzte Nacht gesprungen ist, ohne Auslösespritze, denn ich bin Wach geworden, durch einen Stechenden Schmerz unten rechts im Unterleib,.. das hielt dann abgeschwächt ca 1/2Stunde an.... LH -Teststäbchen war ja gestern um 10.45 auch POSITIV
Nochmal kurz zu meinem MS-Schub, letzte Woche...
Schon vogestern war ich suuuuuuuuuuuuuuperfit...
Ich habe glaube ich suuper Glück mit dem Schub gehabt, erste mal, das ALLES wieder vollkommen weg ist, so als hätte ich gar keinen Schub gehabt!
Gestern hab ichs direkt ausgenutzt und hier mal "Klar Schiff gemacht",... Wäsche, und Wohnung sahen aus ...
DANKE für euer DÄUMCHEN!
Schönen Samstag!
GLG, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
- troll_121173
- Rang1

Frau Persi war am Apperat
Ich: "Guten Morgen, hier ist S.Pl...., Frau Persi, ich mache mir wirklich Sorgen wegen meiner GMSH,ich habe mal alle Behandlungspläne von den andern Zyklen verglichen. Da war immer mehr als nur 7,5 mm GMSH, am 16 ZT! Kann ich Morgen zum US kommen, um mit den "besten Voaussetzungen" zu starten?"
Frau Persi:" Hmmm,... hat der Doc denn was erwähnt??"
Ich: " NEIN, aber die Kryos sollen schon Montag aufgetaut werden, ich würde sehr gerne sicher gehen wegen meiner GMSH, ist doch der vorerst letzte Versuch!"
Persi:"Aber selbstverständlich Frau Platte, kommen sie morgen gegen 8Uhr hier zum US!!"
UUUFFFF...
So jetzt bin ich sooo auf morgen gespannt, bitte drückt mir die Daumen, das alles supergut wird!!
LG eure SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Morgen
@ Alina ist um 7.30 Uhr schon wach geworden und nun ist sie mir gerade wieder hier auf der Couch eingeschlafen
und ich bin jetzt wach
.
Tja ihr fühlt euch um einige Kilo´s schwerer
und ich fühl mich dafür gleichbleibend
da ich mir ja nicht ein kalorienreiches Tiramisu reingefuttert habe wie ihr drei sondern lieber frische " Petersilie "
zum Nachtisch gegessen habe
Der Abend war gestern wieder super lustig mit euch und ich freu mich schon auf den nächsten Abend mit euch
Habe dann gerade mal auf den Kalender gekuckt in 4 Wochen hätten wir dann den 07.04.06 für´s nächste Ordner Treffen (hatten ja gestern Abend kurz mal drüber gesprochen wegen dem nächsten Treffen).
Wo sollen wir uns das nächste mal denn dann treffen ???
Simy hatte ja gestern mal gesagt gehabt, das sie noch nicht oben beim Griechen (Kranhöhe) gewesen ist, wo wir uns schon mal getroffen hatten, wie sieht´s damit aus ???
Nächstes Ordner - Treffen am Fr. 07.04.06 um 19 Uhr ???
Wer kann da alles ???
Und wo treffen wir uns das nächste mal ???
Simy = Grieche (Kranhöhe)
Bianca = ?
Manu = ?
Alina = ?
Flöchen = ?
Christine = ?
Manu ... Typisch Männer, wenn irgendetwas nicht richtig funktioniert, dann sind sollen meistens die Frauen dran schuld sein
... MÄNNER !!!
Alina ...

@ Alina ist um 7.30 Uhr schon wach geworden und nun ist sie mir gerade wieder hier auf der Couch eingeschlafen
Tja ihr fühlt euch um einige Kilo´s schwerer
Der Abend war gestern wieder super lustig mit euch und ich freu mich schon auf den nächsten Abend mit euch
Habe dann gerade mal auf den Kalender gekuckt in 4 Wochen hätten wir dann den 07.04.06 für´s nächste Ordner Treffen (hatten ja gestern Abend kurz mal drüber gesprochen wegen dem nächsten Treffen).
Wo sollen wir uns das nächste mal denn dann treffen ???
Simy hatte ja gestern mal gesagt gehabt, das sie noch nicht oben beim Griechen (Kranhöhe) gewesen ist, wo wir uns schon mal getroffen hatten, wie sieht´s damit aus ???
Nächstes Ordner - Treffen am Fr. 07.04.06 um 19 Uhr ???
Wer kann da alles ???
Und wo treffen wir uns das nächste mal ???
Simy = Grieche (Kranhöhe)
Bianca = ?
Manu = ?
Alina = ?
Flöchen = ?
Christine = ?
Manu ... Typisch Männer, wenn irgendetwas nicht richtig funktioniert, dann sind sollen meistens die Frauen dran schuld sein
Alina ...