Hallo @ Ini:
ja ich weiß, ich sollte froh sein, dass ich es nochmal mit Clomi probiere. Ich schäm mich ja schon
Nein im Ernst, hast schon recht, ich bin auch erst mal froh, das wir nochmal Clomi versuchen und erst dann die letzten Möglichkeiten in Betracht ziehen. Wer weiß, vielleicht geht´s ja doch. Ich bin auf das, was auf mich zukommt eingerichtet und nehm´s so gelassen wie möglich.
Gestern hab ich meine HÄ mal wegen des ZS angesprochen und ihr erzählt, dass ich das mal mit dem Hustenlöser probiert hab. Allerdings ohne, dass ich sonst irgend welche Medis genommen hab. Wollte keine Wechselwirkung riskieren.
Sie meinte, das könne ich ruhig machen, noch besser wäre ACC Brausetabletten. Die sind noch "sanfter" aber was den Schleim betrifft effektiv.
Ich werde das mal ausprobieren.
Wundermittel? Gibt´s nicht. Das SG von meinem Mann führe ich auf die Einnahme von Zink, Vitamin C+E und Testes comp. zurück. Testes comp. sind Globuli, also homöophatisch, regen die männlichen Keimdrüsen an. Schwören kann ich es nicht, aber das ist das einzige, was zu den anderen drei schlechten SG´s anders war.
Ich hab einen Hund (siehe links). Das ist Linus, er ist 2,5 Jahre alt und mein Ersatzkind!
Ich bin so froh, das ich ihn habe. Für mich war das eine richtige Entscheidung. Haben uns nach 1,5 KiWujahren entschlossen einen Hund anzuschaffen. Es ist anstrengend, nicht immer so lustig, zeitintensiv, nervenaufreibend, verlangt Unmengen an Konsequenz und Durchsetzungsvermögen!
Aber niemand freut sich so wie er! Er liebt mich bedingungslos und von ganzem Herzen - und ich ihn! Ich bin froh, das ich ihn zum bemuttern und bekuscheln hab! Er hat mir schon durch so manche schlimme Phase geholfen, nur weil er da war und genau spürt, wie es mir geht.
Weil wir wussten,dass Kinder geplant sind, haben wir uns für einen Labrador Retriever entschieden. Sie haben kein Agressionspotential und sind absolute Familienhunde.
Hier mal ein paar Links. Silver Moonlight ist Linus´Züchter. Als zweiten Hund, der auch irgendwann kommen soll, würde ich auch einen notleidenden Labbi nehmen.
LG Prada, die jetzt
www.silver-moonlights.de
www.retriever-in-not.de