Nicole, das war eine gute Idee, den Tierschutzverein darauf aufmerksam zu machen. Die können dann wenigstens ihre Mitglieder über solche Sauereien informieren.
Andrea, wann fängst du denn mit der Behandlung an? Vielleicht sind wir ja zeitgleich. Darf dein Casimir raus oder ist er eine Wohnungskatze? Unsere Diva darf nicht raus. Wir haben jahrelang im Dachgeschoss gelebt, da ging es nicht. Und nun im eigenen Haus könnte sie zwar raus, kennt aber erstens nicht die Gefahren draußen und ist zweitens viiiiiiiel zu lieb. Sie würde jeden Menschen anschmusen und mit ihm gehen. So kann die Diva ihr zahlreichen Katerverehrer nur durch die Fensterscheibe empfangen und mit ihnen spielen.
Claudine, du hast Recht, du bist schon ein wenig durchgeknallt (im positiven Sinne!). Ich fürchte aber, mir ginge es genauso. Katzenbabys sind ja soooo süß, ich könnte wohl auch nicht alle abgeben. Ich bin schon gespannt auf das Chatterbild mit deinem kleinen Frechdachs. Deine Katzen haben so schöne Namen, woher kommen sie?
Tebby, wie konntest du deinem Sohn denn den Namen Schneewittchen ausreden?

Alles Liebe,