Endlich zu Hause und was muss ich da sehen

- ihr seit wohl richtig schreibwütig geworden
Buffy
Erstmal jetzt offiziell Du Neu-Zechianerinn
Was für ein spontaner Wechsel ist das den jetzt
Werde Dich morgen gleich in die Tabelle eintragen und jetzt beantworte ich Dir erstmal Deine Fragen

Bin auch am Montag zum US da. Wann die beste Zeit ist kann ich Dir leider nicht sagen, weiß gar nicht wann wir das letzte Mal da waren, weiß nur noch, das wir um 4.30 Uhr los gefahren sind

. Kamen aber relativ schnell dran

das Institut hat am Wochende auf, hatte letztes Mal Samstags Transfer.
Wegen der PU, also man bekommt das Mittel in die Armvene gespritzt und kurz danach ist man weg. Ich habe wirklich gar nichts mehr mitbekommen. Ganz tief im Unterbewusstsein hatte ich das Gefühl die letzten 3 entnommenen Follis gespürt zu haben, aber ob es so war, weiß ich nicht. Das erste was ich wahr genommen habe, war das mir jemand beim Unterhose anziehen geholfen hat, danach wieder Filmriss, dann wieder Erinnerung, das Schatzi in den Aufwachraum kommt.
Ärzte sind wirklich bis jetzt alle gut gewesen - hatte immer jemand anderes.
Bezahlen muss man beim Transfer.
Man bekommt noch Progynova ab PU, man muss die 5mg Folsan nehmen, Antibiotikum und Gestone.
Man kann ruhig in Jogginghose kommen, werde ich diesesmal auch so machen, da wir nach PU direkt nach Hause fahren.
Man soll glaube ich so eine halbe Stunde vor dem Termin da sein. Es gibt worher noch ein Gespräch und wenn man fragen hat immerzu. Es ist halbe Liege, halber Gyn Stuhl und man muss nur Hose und Unterhose ausziehen, also kein OP Hemd. Man wird danach in einen Aufwachraum gebracht in den dann auch Dein Mann kann, da man alleine in dem Räumchen ist

. Wegen Spermaabgabe weiß ich leider nicht bescheid, da Männe das Becherchen im Hotel gefüllt hat

.
Nach TF bleibt man noch so 15 Minuten liegen.
So meine liebe wenn Du noch Fragen hast immerzu.
Miri

Schön das Du wieder da bist meine süße tapfere. Ach Mensch, musst Du doch noch unters Messer

. Ja, unsere Körper müssen ganz schön leiden

Du bist sooo ein Schatz
Vor was bei der Narkose hast Du den Angst? Hatte bei der Ausschabung jetzt ja auch meine erste Vollnarkose. Habe wie Anjusha das geschrieben hat auch TIVA gehabt (ich glaube mit Propofol, das milchige Zeug). Narkose ansich fand ich total faszinierend (hätte mich bestimmt noch mehr interessiert, wenn der Anlass nicht so traurig gewesen wäre), nur musste ich danach

, habe aber gleich was in den Tropf bekommen und dann ging es auch genauso mit den Schmerzen und ich war dann Abends wieder relativ fit, trotz schwerer Kreislaufdysregulation.

ganz doll, das Du das am Mittwoch gut überstehst, aber wie ich Dich kenne, meisterst Du das mit bravur und wie Puppi schon schreibt, das Jahr ist noch nicht mal 3 Monate alt, es wird noch unser Jahr
Mia
Morgen wenn ich die Tabelle überarbeite, möchte ich meinen Lieblinssmilie bei Dir eintragen
Puppi

Das kann ja nur einen Erfolg am Dienstag geben, bei denen schönen Follis
Die

Party ist gebongt.

Keine Angst vor der PU
Anjusha
GUTE BESSERUNG meine kleine

Hast recht musst an Dich denken, hast ja jetzt hoffentlich

Verantwortung für zwei - mag hier kein Negativ mehr lesen
Summerflip
Also zum US kommst Du einfach zwischen 8 und 11 Uhr ohne Termin.
Wir fahren auch 420 km zum US und 420 km zurück - vertraue da auch nur Bregenz, nicht das es nachher heißt, da hat sich Ihr Arzt vermessen
Sicher ist sicher bei soviel Geld