Und viel Spaß beim Forumstreffen!

Ich finde es aber ganz toll, dass Ihr alle so offen darüber schreibt. Manchmal hilft das wirklich, wenn man sich mal alles von der Seele "redet"! Ihr habt ja auch schon einiges von mir "abbekommen" hier - und an dieser Stelle muss ich jetzt echt einfach mal sagen: TOLL, dass es Euch gibt! Wirklich! Es tut gut, wenn man sich (wenigstens virtuell) einmal mit Gleichgesinnten austauschen kann, die einen verstehen!
  Ich finde es aber ganz toll, dass Ihr alle so offen darüber schreibt. Manchmal hilft das wirklich, wenn man sich mal alles von der Seele "redet"! Ihr habt ja auch schon einiges von mir "abbekommen" hier - und an dieser Stelle muss ich jetzt echt einfach mal sagen: TOLL, dass es Euch gibt! Wirklich! Es tut gut, wenn man sich (wenigstens virtuell) einmal mit Gleichgesinnten austauschen kann, die einen verstehen! Toll, dass Du Deiner Tochter so beigestanden hast mit allem. Hattest ihre Geschichte hier ja schon einmal angedeutet... Und dass sich Jenny inzwischen so gefangen hat, dass sie heiraten und Verantwortung für ihren Sohn übernehmen wollte und vor allem, dass ihr Freund bei ihr geblieben ist trotz des Kindes - und jetzt sogar ihr Mann ist! Schön!!! Hoffentlich bleibt alles so gut wie es momentan aussieht! Dass die Bulimie bleibt bzw. immer wieder kommt, das kenne ich ja leider selbst
  Toll, dass Du Deiner Tochter so beigestanden hast mit allem. Hattest ihre Geschichte hier ja schon einmal angedeutet... Und dass sich Jenny inzwischen so gefangen hat, dass sie heiraten und Verantwortung für ihren Sohn übernehmen wollte und vor allem, dass ihr Freund bei ihr geblieben ist trotz des Kindes - und jetzt sogar ihr Mann ist! Schön!!! Hoffentlich bleibt alles so gut wie es momentan aussieht! Dass die Bulimie bleibt bzw. immer wieder kommt, das kenne ich ja leider selbst   Wenn man erst einmal in die Sucht reingerutscht ist, dann kann man echt kaum wieder raus. Und wenn man es irgendwann geschafft hat und meint alles im Griff zu haben, dann muss nur eine schwierige / belastende Situation auftauchen, und schon droht der Rückfall... Mir hat es vor allem geholfen, dass ich zu meinem Freund gezogen bin. Er weiß über alles Bescheid, auch wenn er große Probleme damit hatte zu verstehen was Bulimie eigentlich bedeutet. Ich glaube, bis heute hat er es noch nicht so richtig kapiert. Aber ich kann immer zu ihm kommen wenn ich wieder den Drang verspüre, dann nimmt er mich in den Arm und passt auf mich auf
  Wenn man erst einmal in die Sucht reingerutscht ist, dann kann man echt kaum wieder raus. Und wenn man es irgendwann geschafft hat und meint alles im Griff zu haben, dann muss nur eine schwierige / belastende Situation auftauchen, und schon droht der Rückfall... Mir hat es vor allem geholfen, dass ich zu meinem Freund gezogen bin. Er weiß über alles Bescheid, auch wenn er große Probleme damit hatte zu verstehen was Bulimie eigentlich bedeutet. Ich glaube, bis heute hat er es noch nicht so richtig kapiert. Aber ich kann immer zu ihm kommen wenn ich wieder den Drang verspüre, dann nimmt er mich in den Arm und passt auf mich auf  Seither geht es mir echt viel besser. Seither habe ich aber auch ordentlich an Gewicht zugelegt
 Seither geht es mir echt viel besser. Seither habe ich aber auch ordentlich an Gewicht zugelegt  Mit ein Grund zu den WW's zu gehen war der dringende Wunsch, ein normales Essverhalten zu lernen. Zum Teil hat es funktioniert, zum Teil machen mir einfach meine vielen Allergien einen Strich durch die Rechnung.
 Mit ein Grund zu den WW's zu gehen war der dringende Wunsch, ein normales Essverhalten zu lernen. Zum Teil hat es funktioniert, zum Teil machen mir einfach meine vielen Allergien einen Strich durch die Rechnung.  dafür, dass der Mann von Jenny ihr auch so viel Halt geben kann wie mein Freund es bei mir tut! Dann wird viel wieder gut werden... mit der Zeit...
 dafür, dass der Mann von Jenny ihr auch so viel Halt geben kann wie mein Freund es bei mir tut! Dann wird viel wieder gut werden... mit der Zeit...  

Mir fehlen ein wenig die Worte... hatte ja schon lange gespürt, dass es Dir nicht gut geht, aber dass sooooooo viel dahinter steckt an Problemen, mit denen Du zu kämpfen hast, habe ich nicht geahnt. Lass Dich virtuell einfach ganz fest drücken!
  Mir fehlen ein wenig die Worte... hatte ja schon lange gespürt, dass es Dir nicht gut geht, aber dass sooooooo viel dahinter steckt an Problemen, mit denen Du zu kämpfen hast, habe ich nicht geahnt. Lass Dich virtuell einfach ganz fest drücken!  Vielleicht sollte ich das mit dem Essig echt auch mal wagen, allein aus Solidarität zu Euch allen
 Vielleicht sollte ich das mit dem Essig echt auch mal wagen, allein aus Solidarität zu Euch allen  ) Abgesehen davon steht mein Gewicht wieder seit Tagen, es ist eher wieder hoch gegangen
) Abgesehen davon steht mein Gewicht wieder seit Tagen, es ist eher wieder hoch gegangen  ( Bin heut früh wieder an der 68 Kg Marke gewesen. Komm aber grad echt auch nicht zum Trinken. In der Schule ist so viel los, dass ich keine Zeit finde auf Toilette zu gehen, und darum trinke ich auch nichts. Und wenn ich dann Abends nach Hause komme vergesse ich es oft
( Bin heut früh wieder an der 68 Kg Marke gewesen. Komm aber grad echt auch nicht zum Trinken. In der Schule ist so viel los, dass ich keine Zeit finde auf Toilette zu gehen, und darum trinke ich auch nichts. Und wenn ich dann Abends nach Hause komme vergesse ich es oft  
  ( Ich hatte in meinem Leben einmal eine richtig heftige und ein paar kleinere, und das hat mir total gereicht. Gott sei Dank hab ich das Problem wieder in den Griff bekommen.
( Ich hatte in meinem Leben einmal eine richtig heftige und ein paar kleinere, und das hat mir total gereicht. Gott sei Dank hab ich das Problem wieder in den Griff bekommen.   für Dich!
  für Dich!
 )
) 

!!!
 !!! !!!
 !!! , aber sei's d'rum - MUSS auch mal sein!!!
 , aber sei's d'rum - MUSS auch mal sein!!! 
  und ich hoffe, dass ihre Beziehung ewig hält...
  und ich hoffe, dass ihre Beziehung ewig hält... 
  - langsam werd' ich echt zu alt dafür
  - langsam werd' ich echt zu alt dafür   
   )
 ) 

War gestern auf 80,2 und heute plötzlich wieder auf 80,7. Habe aber keine Ahnung warum
 War gestern auf 80,2 und heute plötzlich wieder auf 80,7. Habe aber keine Ahnung warum  Habe wenig gegessen, viel getrunken, 3 x Apfelessig runtergestürzt
 Habe wenig gegessen, viel getrunken, 3 x Apfelessig runtergestürzt  Mal abwarten was die Waage morgen sagt
 Mal abwarten was die Waage morgen sagt 

Ich finde es klasse von deinem Freund das er dich so dabei unterstützt.
 Ich finde es klasse von deinem Freund das er dich so dabei unterstützt.

das mit dem Katheder ist gut
 das mit dem Katheder ist gut