Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Vera

Bild

Das muss echt super schwer sein. Wünsche Dir ganz viel Kraft, das Ihr bald wieder nach vorne schaut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Vera, :cry: :cry: , ich denk an Dich.

Minimaus, wie gehts Dir ? :knuddel:

Nachteule, super, wenn wir zusammen hibbeln :knuddel: , muß es ja klappen. Weißt Du schon wie die Vorbereitung zur Kryo laufen wird ?, Mein Doc meinte nur mit Hormonpflastern GMS Aufbau, das würde reichen. Hab ziemlichen Bammel davor . Ich bin Trier in Behandlung und Du ?
Sag mal was arbeitest Du denn, wegen Nachtschicht?

Alex, super 14 Stück !!!!! *dd* *dd* *dd* :juhu:

Mäuschen, drück Dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Diana, für die WS *dd* *dd* *dd* , halte durch.

Für alle, die ich nicht benannt hab :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

acht von den 12 wurden befruchtet, davon aber wohl nur fünf zu gebrauchen, am Montag um 12 Uhr bekomme ich zwei eingesetzt und es bleibt ein Dreierpäckchen für eine Kyro.
Petra
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Petra immerhin 5 Stück. :juhu: Viel Glück am Montag und für die WS *dd* *dd* *dd* .

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Petra

Bild Das hört sich doch supi an und die 2 eingesetzten werden sich eh ganz, ganz fest beisen *dd*
Alles gute schonmal für Monatg :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Danke euch allen für die lieben Trost-Worte. Es tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist! :knuddel:

Mir geht´s wieder etwas besser, hab den erstan Schock schon etwas verdaut. Bringt ja auch nix ewig Trübsal zu blasen, davon wird´s auch nicht besser!
Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit Männe (es gibt tatsächlich noch Wunder ) Wir versuchen jetzt mal so etwa ein Jahr lang unser Glück auf dem traditionellen Weg. Vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer. Die Wahrscheinlichkeit scheint ja stetig zu steigen und man hat ja auch schon oft gelesen oder gehört dass es doch noch "normal" geklappt hat. Die Spermis waren diesmal schon bei 25 Millionen ( 1. und 2. Versuch 9 Millionen, SG im Nov. oder Dez. letztes Jahr 16 Millionen) Ich werd Männe dann mal weiterhin mit Vitaminen voll pumpen und hoffen dass es weiter so bergauf geht! Falls es nicht normal klappt vesuchen wir nächstes Jahr dann wieder IUI. ICSI kommt für uns nicht mehr in Frage. Das tu ich meinem Körper und meiner Seele nicht nochmal an!

Mäuschen: Super :dance: Die Kryos brauchst du sicher erst für´s Geschwisterchen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alex: 14 Stück ist doch einfach traumhaft! nicht zu viel und nicht zu wenig!

Sonnenscheinmaus: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen US!

Knuddel: Wie geht´s dir und deinem Krümel? Ich hab in letzter Zeit so oft an dich gedacht! Gibt´s was neues?

Diana: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen auch noch eine Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Jayzi
Rang0
Rang0

Bin auch mal wieder hier

Beitrag von Jayzi »

Hallo ihr alle!

Ja, ich melde mich auch mal wieder :oops: . Hatte mächtig viel zu tun in letzter Zeit. Musste auch über 10 Seiten nachlesen.

@Vera: Lass Dich knuddeln, dass tut mir sehr leid. Es ist immer am schlimmsten, wenn so etwas dann passiert wenn man es nicht erwartet. Kopf hoch und :knuddel: auf dass Ihr Euch bald wieder besser fühlt. Find gut dass Ihr es mal ohne Mediziner probieren wollt. Nimmt zumindest für eine gewisse Zeit die Spannung raus.

@Minimaus: Wie sieht es denn nun aus. BS oder nicht? Mache mir echte Sorgen! :(

@Alex79: Super Ausbeute. Darauf das alles so spitze weitergeht. *dd*

@Diana: Wünsche Dir auch viel Glück für den weiteren Weg. *dd*

@Knuddel: Was macht Euer Krümel? Und wie geht es Dir? :-?

@Fundel: Habe Dir PN geschickt. Kopf hoch. :knuddel:

@Susanne76: Freue mich für Euch wegen Ergebnis TESE. Auch PN geschickt. :P

@Mäuschen: Sieht ja gut aus. :wink:

@Andel: Herzlich Willkommen unter all diesen verrückten Hühnern.

@Scopri: Schön zu hören dass es Dir gut geht.

@Sonnenscheinmaus: *dd* für den US

Allen die ich vergessen habe SORRY. Man verliert hier leicht den Überblick.

Kurz zu mir: Bei uns ist momentan warten angesagt. Auf den Bescheid der KK. Die lassen sich mächtig Zeit. Das kotzt mich total an. Am 21.02. haben wir den Antrag persönlich abgegeben. Am 01.03. haben wir dann mal gefragt, ob es überhaupt bei dem Bearbeiter angekommen ist. Jetzt haben Si uns auf Montag oder Dienstag nächster Woche vertröstet. Also der 13. oder 14. März. Sonst sollten wir nochmal anrufen. Wenn Die nur so einen blöden "Wir haben ihr schreiben erhalten und benötigen noch"-Wisch oder ähnlich schicken, bin ich echt stocksauer. Aber abwarten und Tee trinken.

Die Ergebnisse der Blutwerte sind auch da. Habe am 08.März mit Frau Dr. telefoniert.
Bei Schatzi ist alles ok.
Bei mir sind zwei männliche Hormone erhöht gewesen. Kann aber sein, dass das wegen dem vorangegangenen Eisprung (Gott sei dank habe ich einen) war, wird also noch abgeklärt. Und ich habe eine Gelbkörperschwäche.
Könnte also auch mit daran liegen.
Ein Trost. Die Spermis kannten bis auf 6 Mio. (nach Waschen) gesteigert werden. Beim Urologen waren es nur 2,5 Mio. Ist ja schonmal ein Fortschritt.
Am 23. März haben wir einen Termin wegen Behandlungsplan besprechen. Es wird vermutlich vor Behandlungsbeginn noch einen Blutabnahmetermin geben wg. besagter Hormone. Aber ich denke es wird frühestens Ende April oder eher noch Ende Mai bis wir starten können.

Euch allen noch ein Schönes WE.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

annette1971 hat geschrieben:Petra immerhin 5 Stück. :juhu: Viel Glück am Montag und für die WS *dd* *dd* *dd* .

LG Annette
lol wenigstens noch ein Paket Eisbärchen
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Vera
:knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5