Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke für eure und das ihr es alle so positiv aufgenommen habt
Heute war Gerichtsverhandlung mit unseren Ex-Mietern. Bin gespannt was dabei herausgekommen ist. Falls die jetzt den sogenannten Finger gehoben haben, sieht es schlecht aus, das wir unsere 2500 € bekommen Aber leider erfahre ich erst Montag oder Dienstag was dabei herausgekommen ist. Könnte ein paar Däumchens gebrauchen......
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Hi,
liebes Grüßle aus dem nassen Schwarzwald und schönes Wochenende. Melde mich nur kurz damit ihr seht "mich gibts noch" habe mich bei der Kleinen mit Grippe angesteckt und bin einfach nur crocky. Nichtsdestotrotz muß der Kühlschrank gefüllt werden und für Oma müssen wir noch in die Stadt - deshalb sage ich Tschau und vertröste euch auf nächste Woche.
sodale. jetzt werden wir zum geburtstag von meiner schwiegermutter fahren und dann muß ich anfangen alles wegzuräumen was ich noch brauche. also koffer packen. damit ich für uns und die kleine alles zusammen habe was man so in ca. 3 - 4 tagen brauchen könnte bis alles wieder an seinem platzt ist.
janas zimmer in der neuen wohnung ist jetzt fertig. habe es gestern gestrichen und mit micha dann die bodüre dran gemacht. wand ist bis zur hälfte in apriko gestrichen. ((bilder folgen noch demnächst)) und fast alle fenster habe ich schon geputzt. nur die im wohnzimmer noch nicht, da ich da eine leiter brauche
morgen fahre ich hin und werde noch den boden wischen. damit ich da auch alles fertig habe zum einzug....
Danke ihr Lieben für die Leider erfahren wir wohl erst Montag oder Dienstag wies ausgegangen ist Aber mein Vater kennt den Gerichtsvollzieher, das wusste ich bis gestern Abend auch nicht und den will er am Montag mal anrufen, mal sehen was der uns sagen kann. Der war ja bei der Verhandlung dabei. Aber ehrlich gesagt denke ich das wir unsere Kohle abschreiben können
Bei uns schneit es wieder oder immer noch ununterbrochen und es soll auch zunächst nicht besser werden. Es soll sogar noch wieder unter 10 Grad minus werden Man, wo soll das noch hinführen?????
Susi
viel "Spaß" beim Umzug und ein schöne erste Zeit in der neuen Wohnung Du weist ja, was man in der ersten Nacht träumt das soll war werden
Bea
gute Besserung
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Zuletzt geändert von Moki am 12 Mär 2006 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war gestern Abend noch im Krankenhaus hate etwas schleimiges Blut suf der Slipeinlage.Mensch hatte ich eine Angst aber es ist alles in Ordnung !Die Artztin sagte es könnte vom Utrogest kommen hoffentlich stimmt es
Ich war gestern Abend noch im Krankenhaus hate etwas schleimiges Blut suf der Slipeinlage.Mensch hatte ich eine Angst aber es ist alles in Ordnung !Die Artztin sagte es könnte vom Utrogest kommen hoffentlich stimmt es
das war schon richtig das zu ins Krankenhaus bist - lieber einmal mehr geschaut als einmal zu wenig! wann hast du US?
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Im Krankenhaus hat man auch US gemacht ich sass auf dem Stuhl und mir liefen die Tränen
Ich freuie mich so sehr doch wenn die Angst nicht währe ich muss am Mittwoch wieder zum Fraunenarzt