Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Marita - so langsam aber sicher werde ich neugierig auf das Innenleben eures Häusgens 8) - ich glaube, wir müssen mal nach Berlin kommen.. Muss ich mal mit Micha drüber sprechen. Bislang sind wir ja immer auf der A2 in die Gegenrichtung gefahren.. Aber irgendwie hab ich da ein starkes Bedürfnis auch mal die andere Richtung auszuprobieren.

Dann drück ich mal die Daumen wegen des Schadens..

Mal gucken, ob Micha mit den Angaben heute weiter kommt, wenn nicht wird er mal anrufen, denke ich. In der Firma sind ja auch immer Kollegen, die Tipps geben können. Vielleicht denkt er ja dran..

Ein bisgen Zeit haste ja noch mit den Patchworkdecken.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Wo steckt denn eigentlich unsere UnterderWocheSchreiberin Becky heute wieder. Wenn sie kommt, dann mault sie wieder um, dass sie nit alles nachlesen kann *duck* 8) - also - los Becky - bevor wir noch mehr schreiben hier :lol:
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

bei uns geht die Woche schon turbulent los, bevor sie richtig angefangen hat.

Das Wochenende war super toll, aber sehr anstrengend. Ab und zu muß das mal sein. Das nächste wird dann dafür wieder ruhiger. Heute Nacht kam im Schnellanflug eine dicke Halsentzündung. War heute morgen beim Doc. Nu muß ich mich wieder mit Medis und Vitaminen doopen.

Dann hat heute Rainer seine Einweisung ins KKH beim Arzt geholt, kaum war er auf ARbeit, da kam ein Anruf vom KKH, daß er sich bis 12 Uhr vorstellen muß. Ja was hat der Arme gemacht. Ist postwendend wieder nach Hause und hat sich von meinem Dad ins KKH fahren lassen.

Ich muß heute nachmittag nochmals zum Doc. und dann heute Abend zu meinem Spatzi. Deshalb gehe ich heute auch eher. ERst tut sich ewig nix und dann muß es immer im Schweingalopp gehen. Hätten die die doch schon letzte Woche mal anrufen können und sagen können, daß er heute reinkommt. Hätte man wenigstens in Ruhe packen können und sich darauf vorbereiten können. Gott sei Dank habe ich einen lieben Chef, der mich dann eher gehen läßt, ohne daß ich irgendetwas nacharbeiten muß. Dann muß ich wohl morgen auch noch lieb sein, damit er mich ebenfalls nach Hause schickt. ann gehe ich gleich mal für mein Spazl ein paar Leckereien holen, damit er von der guten alten KKH Kost nicht vom Fleische fällt.

Muß noch ein bissl was tun.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na siehste - Becky - dann geht es doch voran mit deinem Puffel. Grüß ihn mal ganz lieb von uns. Hoffentlich können sie im KKH endlich die Ursache für alles Leid feststellen...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Mohltied,

Conny wow deine Mutter ist ja wirklich nett, dass sie dir so hilft. Schick sie mal vorbei, wenn sie frei ist :wink: 8)

Iris in Sachen Hohe Luft habe ich noch nichts unternommen. Wenn ich mal wieder normal auf 2 Beinen laufen kann und in der Krankengym stecke, werde ich das mal angehen.

Eben wurden die Fäden gezogen. Scheint äußerlich alles gut verheilt zu sein, auch wenns interessant aussah, fast den gesamten Unterschenkel zugeschnürt zu sehen :-?

Pumpi Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt, auch wenn das ja eher nur noch rhetorisch zu sein scheint :(
Dennoch fällts uns jetzt schon nicht ganz leicht, so einfach wie bisher weiterzumachen, weil wirs dir sooooo dolle gegönnt hätten. Falls es bei uns jetzt klappen sollte, wirds uns nicht sehr leicht fallen, das hier zu posten (wenns nicht klappt, natürlich auch nicht :x ).
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - wie weit seid ihr denn jetzt eigentlich??? Ich kann eure Gefühle gut verstehen - ich glaube, mir würde es nit anders gehen. Einerseits würdet ihr euch freuen, wenn es klappt und auf der anderen Seite hat man das Gefühl, dem anderen, der gerade ein Negativ einstecken musste, damit weh zu tun - ist eine vertrackte Situation...

Hab gerade versucht, vom Notebook aus online zu gehen - die LAN-Verbindung steht nicht *grummel* - dabei wollte ich es mir jetzt im WoZi gemütlich machen.. Mal gucken, was da schief geht - muss Micha aber machen - kenn mich damit ja nit so wirklich aus..
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

so Monitor ist ausgetauscht und ich kann wieder an den PC :D Den Umzug gut überstanden und es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten auch alles fertig. Lea fühlt sich sauwohl in ihrem neuen Zimmer und uns geht es nicht anders. :D Leider wird unsere gute Laune zur Zeit von negativen Sachen überzogen, zu denen ich aber hier im Forum nichts schreiben möchte. Wir hoffen nur das wir mit einem blauen Auge weg kommen. :(

ich hab zwar das meiste gelesen aber wieder die hälfte vergessen :-? :-?

Pumpi, es tut mir so leid :cry: ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Als wir telefoniert haben habe ich echt gedacht es sind Einnistungsblutungen. Fühlt euch mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tim, dir wünsche ich gute Besserung :D

Seit mir bitte nicht böse wenn ich mich die nächste Zeit nicht so oft melden werde. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris wahrscheinlich ist irgendwann nächste Wochen Punktion. Näheres möchten wir aber nicht sagen...

Shala das hört sich ja gar nicht gut an bei euch. Was immer euch plagt, wir drücken die Daumen, dass ihr bald eine Lösung findet!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - wenn wir dir helfen können, melde dich bitte und wenn du jemanden einfach zum Quatschen brauchst, ebenfalls ja??? Bin für dich da!

Tim - ist schon klar.. ist auch eigentlich immer besser, wenn man nit allzu viel darüber schreibt - ging mir jedenfalls beim letzten Mal so.. Auf alle Fälle sind die Daumen gedrückt für euch. Bei den Vorbereitungen wird dieses Mal hoffentlich alles klappen...

So.. weiß jetzt was mit dem Notebook ist - Netzwerkkabel gezogen - leider weiß ich bei der ganzen Kabellage hier nit, welches das Netzwerkkabel ist.. Also - Micha muss dann doch daran..
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“