roundabout, du bist ja köstlich. Pipitests durchschneiden. Ich hab immer so welche in so einem Plastikbehälter, da ist nichts zum Durchschneiden

Aber eigentlich ein guter Tipp

für einen Pipitest-Junkie wie mich...

Was soll mir das bringen, jetzt NICHT nach vorne zu schauen?

Neee, ist klar, dass ich ein wenig mit meinem Schicksal hardere, ich denke, das tun wir alle

aber ich hab einen Traum, also werd ich den weiter verfolgen. Trübsal blasen ist nicht so mein Ding

Und außerdem gibt es soviele gute Beispiele, wo es bei der 2. ICSI beim Prof geklappt hat, wieso nicht auch bei mir

Er hat vorhin nochmal lange mit mir über die schlechte Befruchtungsrate gesprochen und meinte, das er nicht davon ausgehe, dass es noch einmal so mies läuft. Das Labor könne es sich auch nicht erklären, er habe extra nochmal Rücksprache gehalten. Erst dachten wir ja, es hätte am SP gelegen, aber das hat das Labor wohl nochmal ausdrücklich verneint. Und die EZ wren auch von guter Qualität. Es scheint solche Versuche zu geben. *laberrababer* Den Versuchsplan für die 4. ICSI schickt er mir schon zu inkl. Rezepten, er will beim Antagonistenprotokoll bleiben, ich soll einfach den Zeitpunktbestimmen und vorher kurz anrufen

Du machst es besser