Meine Güte,
kann hier in diesem Ordner nicht auch mal etwas funktionieren?
Zilli, das gibt es doch nicht, bzw. das war doch mal wieder überflüssig.
Also langsam fehlen mir echt die tröstenden Worte.
Wir haben uns heute kurz von Frau Dr. W. verabschiedet und ein kleines nettes Gespräch geführt. Sie war so lieb, uns vorzulassen, da die Sprechstunde brechend voll war.
So, jetzt bin ich frei und kann endlich mal wieder leben, ohne Zyklustage zu zählen.
Andrea und Claire, daß Ihr so langsam auch keine schlechten Nachrichten mehr ertragen könnt, das verstehe ich.
Erst mal wartet man/frau ewig auf irgendwelche Daten und dann sieht man, daß es bei anderen Leidensgenossinnen nur Probleme hagelt.
Vielleicht haben sich Chris, Vicky und Linoline und wie sie alle heißen auch aus diesem Grund etwas zurückgezogen. Verständlich wäre es ja auch.
Wenn frau dagegen zu den Begründerinnen der Treffen gehört, dann schreibt man hier sogar, wenn man gar nicht mehr in Behandlung ist, einfach, weil es so nett ist.
Wo schließlich trifft frau sich mit einer ihr gänzlich unbekannten Truppe, duzt gleich alle Teilnehmerinnen und berichtet von ihrer intimen Kinderwunschkarriere? Tja, so etwas gibt es nicht alle Tage und daran sollten wir uns alle erinnern, wenn es mal gar nicht weiter zu gehen scheint.
So, Ihr Süßen, das war mein Wort zum Montag.
Annette, arbeite nicht zu viel, das macht alt.
Heike, die Euch allen so richtig knuddelige Quälgeister wünscht